Leanne Rhonda/Rachel?

Gast

Hallo, vor einigen Tagen haben wir bereits
eine Plauderecke eröffnet in welcher wir einen
Namen für unsere Tochter gesucht haben.
Schweren Herzens haben wir dann die Namen
Joanne und Alyssa von unserer Liste gestrichen.

Nun stellt stehen noch 2 Zweitnamen zur Wahl.
Ronda (Mein Favorit) und Rachel (der Favorit meines Mannes).


LG Maddie, Tom & Baby

Antworten

Gast

Hallo Madeleine!

Leanne gefällt mir super gut,
solange man es "Leann" ausspricht (?!)

Ich finde beide Namen nicht besonders passend.
Leanna Rhona harmoniert jedoch etwas besser ;-)

Alles Liebe, Mila

Gast

Mir gefällt Leanne Rachel besser.

Gast

Hallo! :-)
Leanne Rachel gefällt mir gut.

LG

Gast

Ich finde Leanne Rachel schöner, Rhonda ist nicht so mein Fall.

Gast

Ich bin ebenfalls für den Namen Leanne Rhonda. Hört sich sehr schön an! :-)

Gast

Leanne Rhonda!

Gast

Klingen beide sehr gut. Ich würde mich knapp für Leanne Rhonda entscheiden, da ich Rachel nicht so gerne mag.

Leanne ist ein toller Name, Ihr habt gut entschieden! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Mia allein zu kurz?

Ich heiße Katharina und bekomme Ende dieses Monats, in ca. 2 Wochen nach meinen Kindern Larissa und David m...

Voltigieren

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr Voltigieren findet. Wie denkt ihr über Voltigieren? Was haltet ihr da...

drittes Kind unterwegs

Hallo, nach unseren Söhnen Lukas und Daniel bekommen wir nun noch eine Kind. Was es wird wissen wir noch ni...