Hilfe!!!!!? Lebensgefährte findet Willa sehr gut

Gast

Was würdesat ihr tun wenn euer Lebensgefährte für eine kommende Tochter so dermassen von dem Namen Willa überzeugt wäre, ihr den aber gar nicht mögt, ich habe ihm schon andere namen vorgeschlagen aber er will einfach nicht!! Wisst ihr wie ich da jetzt rangehen sollte!??

Antworten

Gast

Naja wenn er dir GAR NICHT gefällt, dann nimm ihn auf keinen fall. ein name muss gemeinsam besprochen werden.

Wie wärs mit Mila? oder Milla?

Gast

Willa? Und mit Nachnamen Kunterbunt? Schrecklich, aber doch sehr amüsant. ;)

Wie findest Du denn Wilma? Den finde ich sehr schön. :)

Gast

Bitteschön:)

Gast

Die sind ja alle richtig schön, ich schreib sie mal auf und besprech das dann mit meinem Freund! danke ich sag dann was rauskommt , würe mich aber über neue Vorschläge noch freuen!

Gast

Was würde euch besser gefallen exostische-, seltene-, alte-, prominenten-, oft vorhandene-, Namen?

Gast

Wir wissen ja schon das es ein Mädchen wird! Habe mit ihm überzweitnamengeschichte geredet,
er ist einverstanden, und jetzt weiss ich auch warum er es umbedingt will! Jetzt brauchen wir nur noch einen Vornamen, könntet ihr mir dabei auch noch mal helfen, wäre echt nett :)
ich persönlich mag namen mit l und A ,Hättet ihr ideen?

Gast

Entweder ihr einigt euch auf einen anderen Namen oder ihr nehmt Willa als Zweitnamen obwohl ich eher zum ersten tendierne würde weil mir zweitnamen unsinnig vorkommen, auser man hat einen namen der für beide geschlechter gilt.

Gast

Das kann ja nicht sein, dass nur der Vater über den Namen entscheidet ! Er muss euch beiden gefallen.
Es gibt so viele schöne Namen, da wird sich doch einer finden lassen, der euch beiden gefällt.
Willa finde ich nicht schön.

Gast

Ja das denke ich ja auch, aber er lässt sich nich überredn es ist zum verzweifeln!!

Gast

Es ist euer gemeinsames kind, also muss er euch beiden gefallen. also willa geht auf keinen fall.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verrückte Namen!

Ich suche die verrücktesten Namen, die hier aufgenommen wurden! Kennt ihr auch solche Namen wie Smexxxxx, S...

Weihnachten

Jaaa..in 2 Monaten ist Dezember!Weihnachtszeit!! Da cih im moment voll in weihnachtsstimmung bin,wollte ich...