Noch 3 Namen zur Auswahl ...

Gast

Vor ein paar tagen habe ich euch um bewertungen für den namen meiner tochter gebeten. Ich danke euch sehr für die antworten und bewertungen. haben etwas aussortiert und noch 3 namen stehen zur auswahl.

- Sofie
- Elea
- Alexia

Antworten

Gast

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!! Alexia Sofie ist sehr schön, obwohl mir das Schriftbild Sophie besser gefällt… na ja da hat jeder eine andere Meinung.
Trotzdem viel Glück!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Wir haben uns entschieden :)

Die kleine wird Alexia Sofie heißen !!! Sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung :)
Danke euch allen für die liebe Antworten ...

Lg Julia

Gast

Sofie 1+++++
Mein absuluter Lieblingsname!!!

Gast

Hallo ich bewerte mal.
Elea 1++!!
Sophie1+!!
Alexia 1-!!
wieso kein doppelnamen Elea Sophie?? alles gute

Gast

Hallo ich bewerte mal.
Elea 1++!!
Sophie1+!!
Alexia 1-!!
wieso kein doppelnamen Elea Sophie?? alles gute

Gast

Sofie gefällt mir am besten

Gast

Alexia gefällt mir nicht so sehr. Elea und Sofia sind aber sehr sehr schün obwohl ich Sophia schreiben würde. ;)

Gast

Sofie 3 Sophie 1
Elea 5
Alexia 6

Gast

Alle schön :)
Sofie ist halt relativ häufig im Gegensatz zu den anderen und wäre va als zn gut :)
Zwischen Alexia und Elea kann ich mich nicht entscheiden.
LG

Gast

Sofie 2+ Sophie 1
Elea 2
Alexia 4-

Gast

Nur zur Info (ohne Wertung!!): es gibt eine Kinderhörspielserie von Elfie Donnelly (Benjamin Bümchen und Bibi Blocksberg sind auch von ihr) namens "Elea Eluanda", in der die Hauptfigur im Rollstuhl sitzt. Nur als Hinweis dazu, womit Kinder diesen Namen u.U. assoziieren könnten.
(Bei "Mila" ist auch einigen nicht bewusst, dass es eine Zeichtrickserie gibt, die "Mila Superstar" heißt...). LG

Gast

Ich finde Sophie einen der schönsten Mädchen namen den es gibt. Die Schreibweise Sofie finde ich auch in Ordnung aber Sophie ist meiner Meinung nach schöner :) Ich finde aber auch Alexia Sofie oder Sophie-Alexie schön.(die 2.Variante finde ich sehr schön)

Gast

Sofie 1+++ toll
Elea 6 nicht schön und so ein modename, verbinde ich miit einer asozialenTussi
Alexia 1++++++++ ein Traum

Alexia! Wie wärs mit Alexia Sofie ?

Gast

Hallo Julia!

Sofie 1++
Elea 4
Alexia 1+

Sofie und Alexia sind wunderschön!

Liebe Grüße.

Gast

- Sofie 3 Sophie wäre schöner
- Elea 4
- Alexia 2 sehr schön :)

Gast

Alexia gefällt mir am besten. Bei Sofie gefällt mir die Schreibweise Sophie viel besser.
Elea ist nicht so mein Geschmack.

Gast

Elea Sofie finde ich sehr schön. Aber mir gefallen alle Namen recht gut, mit keinem macht ihr etwas falsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das

Bin 12 und hatte sex kann ich jetzt aids kriegen bitte helft mir und antwortet auch

TODESGEFÜHL ^^

Bitte lacht nicht darüber,denn kein Arzt kann mir helfen.Ich träume ständig vom Tod und habe oft das Gefühl...

Namensbewertung

Hallo zusammen. Ich und mein Mann bekommen nun bald unser 1. Söhnchen. Mein Mann Dylan kommt aus England, a...