Sophia Magdalena oder Magdalena Sophia

Gast

Oder doch Sophie Magdalena -Magdalena Sophie ?
Welche Kombination gefällt Euch am besten für ein kleines Persönchen? Was verbindet Ihr mit den Namen? Wirken sie zu "altbacken" oder "arrogant"-eher weich oder hart? Mögt Ihr sie? Bin für weitere Vorschläge und ein Feedback dazu dankbar!
Liebe Grüße in die Welt der Namenssucher :)
Anna

Antworten

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut,aber als Kombination gefällt mir Sophia Magdalena besser, weil ich finde, dass es besser klingt, wenn der ZN länger ist als der EN.
Sarah ist nicht so mein Geschmack.
Auch gefällt mir Sophie nicht so gut wie Sophia.

Gast

Hallo Anna,
danke für den Besuch in meiner PE.
Ich finde Sophia sehr schön!
Sophia Magdalena finde ich auch wunderschön!Ich würde mich für ihn entscheiden.Sophie klingt ausgeleiert.
Ich finde Maria Magdalena schön.
Liebe Grüße
Mila

Gast

Also Sophie Magdalena hört sich am harmonischsten an. Magdalena Sophie klingt nicht ganz so fließend.
Sarah ist viel weniger ansprechend als Sophie. Dazu ist er zu häufig.

Gast

Ich finde Sophia Magdalena schöner

Gast

Viele Dank Euch :) Also inzwischen denke ich dass Sophia Magdalena am Schönsten ist. Findet Ihr es weich/zart genug oder ist Sara(h) Magdalena noch schöner? Also Sphia Magdalena oder Sara(h) Magdalena -was meint Ihr ?
liebe Grüße, Anna

Gast

Hallo!

Sophia Magdalena ist traumhaft schön, ein superschöner Name...
Magdalena Sophia klingt etwas holperig, da würde ich dann Magdalena Sophie sehr, sehr schön finden.
Sophie Magdalena klingt ebenfalls etwas holprig.
Altbacken finde ich sie überhaupt nicht, Sophia ist ja gerade sehr in Mode (aber wunderschön!) und ich kenne auch zwei Magdalenas. Arrogant klingen sie gar nicht, wie kommst du darauf?
Sophia/Sophie klingt schön weich, Magdalena ein bisschen hart-aber nicht im negativen Sinne!

Ich finde *Sophia Magdalena* oder *Magdalena Sophie* aus den oben genannten Gründen am schönsten.
Am allerbesten gefällt mir *SOPHIA MAGDALENA*, da mir Sophia einfach noch mehr gefällt als Magdalena und Sophie.

Komm doch auch bei "Enya und Alena?" vorbei.

Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie?

Habt ihr eine oder wünscht ihr euch eine? Mein Mann Andreas und ich suchen hier, im Forum den Namen für uns...

Ähnliche Namen wie Irina

Für unser noch nicht Geborenes Kind suchen wir einen Namen, der Irina(die Patin) sehr ähnlich ist. Hierfür ...