Namensbewertung

Gast

Hallo zusammen. Ich und mein Mann bekommen nun bald unser 1. Söhnchen. Mein Mann Dylan kommt aus England, also dachten wir uns, dass das Kind auch einen englischen Namen haben könnte. Uns gefällt Cedric sehr gut. Was haltet ihr davon? Findet ihr das er zu dem Nachnamen Harrison passt? LG Michelle, Dylan und kleiner Junge

Antworten

Gast

Erinnert mich an Harry Potter :)
Der Name Cedric ist wunderschön und passt supergut zu dem Nachnamen Harrison!

Gast

Ich finde Cedric in Ordnung und passend zum Nachnamen.

Gast

Cedric ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber wenn er euch gefällt nimmt ihn. Er passt aufjedenfall zum Nachnamen und ich denke das Kind wird mit Cedric keine Probleme haben. :)

Viel Glück Euch. :)

Gast

Passt zum Nachnamen und ich finde Cedric cool. So kann man auch in Deutschland heißen. Gute Wahl. Mein Lieblingsname ist James.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ein Nesthäkchen

Ich habe schon zwei Töchter, Michelle (15) und Ninon (5). Nun hat sich wieder ein Kind angekündigt. Obwohl ...

Katy und ...?

Wir haben bereits eine kleine Tochter, sie heißt Katya Marie Natalia, aber nur Katy gerufen. Sie ist zwei J...

Dumme Nachbarn

Ich wohne in einer ganz vernünftigen Gegend und macht bitte keine Scherze darüber,denn die Geschichte ist e...