Erster Junge!

Gast

Hallo zusammen!

Ich bin Britta (33) und habe mit meinem Mann Jan (35) zwei Töchter.
Luisa Florentine (5) und Emilia Marie (2) bekommen nun ein Brüderchen!

Unsere Familie ist voller Vorfreude und Aufregung,wir können den kleinen Mann kaum noch erwarten! Der ET ist der 29.4.13.

Wegen den Namen dachten wir an:

Linus
Felix
Noah
Paul
Liam
Stefan
Valentin
Hannes
Max



Wir würden uns über weitere Ideen sehr freuen!


Liebe Grüße.

Antworten

Gast

Was haltet ihr von Vincent

Gast

Linus 2
Felix 1+
Noah 1
Paul 2-
Liam 3+
Stefan 4
Valentin 3
Hannes 3
Max 2

Felix gefällt mir am besten. Wie fändet ihr Jonathan, Sebastian, Benjamin oder Alexander als ZN?

Gast

Linus 6
Felix 1
Noah 3
Paul 6
Liam 6
Stefan 3
Valentin 2
Hannes 3
Max 2 - Maximilian 1

Gast

Linus 1 (bester Erstname der Welt)
Felix 2 (bester Zweitname der Welt) ;)
Noah 5 mag ich nicht für Jungs
Paul 3
Liam 1
Stefan 5
Valentin 2
Hannes 2
Max 5 Hundename

Gast

Hallo Britta + Familie!

Die beiden Namen eurer Töchter, Luisa und Emilia, finde ich wunderschön!

Zuerst bewerte ich eure Namen:
Linus (2)
Felix (4)
Noah (3)
Paul (6)
Liam (1)
Stefan (6)
Valentin (2)
Hannes (6)
Max (6)

--> Liam, Valentin und Linus gefällt mir am Besten :-)

Jetzt zu meiner "Top-Jungs-Liste":
Miguel
Emilio
Ruben
Lias
Jonathan
Jonah
Eliah
Louis

--> hier fallen Emilio und Louis raus, wegen Luisa und Emilia.

Alles Liebe, Mila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache

Ich möchte mein Kind nach über zwei Jahren in der englischen Form des Vornamens ansprechen. Hat da jemand E...

Namensbewertung

Mein Mann Frederik und ich erwarten bald unser zweites Kind. Nun hoffen wir, auf Unterstützung in Sachen Na...

Kasimir?

Hallo, wir bekommen bald unser 2. Kind und lassen uns dieses mal überraschen was es wird (das erste ist ein...