Plauderecke (:

Gast

Hallo ihr Lieben! (;

Ich bin Sofi, 26 Jahre alt & gemeinsam mit meinem Mann habe ich 2 Kinder, Luan Emilio (4) & Carmen Anastasia (2) (:
Zurzeit bin ich schwanger mit unserem 3. Kind.

Da ich gerade etwas Zeit habe, fände ich es toll, wenn sich Jemand melden würde um zu plaudern (:

Lg Sofi & Co.

Antworten

Gast

Hallo Sofi!

Ich habe nur eine Anregung zu eurem Mädchennamen.

Ich würde auf jeden Fall Merle Caroline nehmen! :-)
Jedoch gefallen mir die beiden e-Endungen nicht und deswegen würde ich Merle Carolina / Merle Carolin vorschlagen.

Alles Liebe, Mila

Gast

Hallo, ist noch jemand zum plaudern da? :)

LG MamaMalDrei

Gast

Ja, vielleicht bis ein andermal! (:

Gast

Merle Caroline gefällt mir sehr gut! :-)

Ich muss mich nochmals hinlegen & dann noch etwas putzen:-)

Hat mich gefreut, vielleicht bis ein andermal!:-)

Gast

Nein, wir wollen nicht wissen, was es wird. Wir lassen uns überraschen (:

Ein Mädchen wird entweder Merle Caroline oder Anina Melanie heissen, ein Junge wird Joel Marlon heissen (:

Lg

Gast

Er wird entweder Jonas Maximilian oder Leon Maximilian heissen:-)

Der Entscheid wird erst getroffen, wenn wir den kleinen Prinz sehen:-)

Julia hat übrigens auch einen ZN, sie heisst mit vollem Namen Julia Pauline:-)

Wie wird euer 3. Kind heissen & wisst ihr ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?:-)

Gast

Julia ist ein wunderschöner Name! (:
So hätte Luan als Mädchen geheissen (:

Wie wird der Kleine heissen?

Gast

Ja, ich habe eine Tochter, Julia (5) :-)

Nun bin ich im 8. Monat mit einem Jungen schwanger;)

Gast

Hallo Loreen! (:

Hast du Kinder? (:

Lg Sofi

Gast

Hallo Sofi!

Ich würde gerne plaudern:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Hallo ich bin Leah und ich bin 14. Meine Mutter starb als ich 10 war, meinen Vater hab ich sowieso nicht ge...

abnehmen

Hi leute ich hatte schomal einen fred eröffnet --> http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1002/8922.php ab...

Was sind Schneckenbänder?

Meine Nichte wünscht sich zu Weihnachten ein Schneckenband von uns. Leider habe ich keine Ahnung was ich mi...