abnehmen

Gast

Hi leute
ich hatte schomal einen fred eröffnet
--> http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1002/8922.php
aber es ist in den letzten monaten nicht besser geworden trotz wo ich weight watchers genutzt hab. das einzigste wo sich geändert hat ist, dass mein oberkörper noch blöder aussieht und unten ist es immernoch so wie ein nielpferd.
und jetzt fängt die saison an wo man schwimmen geht, meine freundin wollte im juni die pool einweihungsparty machen und ich hab jetz schon schiss davor.
und meinem besten freund trau idch mich auch nicht meine Gefühle zu sagen weil er meinen Brauereipferdea*** sicher auch hässlich findet.
es macht mich so fertig, hat jemand von euch schon eine wirksame diät hinter sich?
und ich bin in ein paar monaten 18, kann ich mich dann fettabsaugen lassen?
und hätte das irgendwelche auswirkungen auf meinen ausbildungsplatz, wenn man das macht? nee oder? mein vater meint nein aber ich bin mir nicht sicher :(.

Antworten

Gast

Du solltest eher oben zuneen, als lunten ab

Gast

Kannst du da mit Abnehmdiäten nicht viel bewirken. Dein Körperbau ist nun mal so, du kanns ihn höchstens mit viel Sport und Gymnastik in Form halten, aber abnehmen wirst du am Po nicht.
Höchstens am Bauch und Brust und dann sieht alles viel schlimmer aus .
Du solltest dich mit deinem Körper anfreunden und nicht auf die Figuren anderen achten und sie zum Vorbild nehmen.
Natürlich kannst du dir Fett absaugen lassen wenn du 18 bist, dann kannst du ja tun was du willst. Aber vermutlich wird da nur deine Geldbörste schmäler anstelle deine Pos.

Aber ich habe schon gemerkt, dass alle Tipps an die Abprallen, und daher gebe ich deinem Vater recht. Wahrscheinlich hast du ein Problem, bei dem professionelle Hilfe nötig ist.

Gast

Ich sag doch dass du da nichts machen kannst auf natürlichem Wege. Dein Körper ist halt so gebaut. Abfinden.

Gast

Ausserdem hab ich dann angst dass mein oberkörper noch schlimmer wird.

Gast

Danke für dein kommi
aber ich ess schon keine süssigkeiten mehr ausser ab und an mal ein eis. aber mein vattern meint, wenn ich die hälfte esse lässt er mich einweisen also hilft das nix. :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was glaubt ihr...?

Glaubt ihr, diese kathi (hat schon eine menge plauderecken eröffnet) gibt es wirklich? freue mich auf komme...

Doppeltes Familienglück!

Servus und hallo! Ich bin Ines, 32 Jahre alt, und erwarte nach meinem Sohn Ben Christopher (Christopher nac...

Berufswahl ?!

Welchen beruf habt ihr gelernt? Könnt ihr mir kurz Vor- und Nachteile erwähnen? Ihr würdet mir einen großen...