Was sind Schneckenbänder?

Gast

Meine Nichte wünscht sich zu Weihnachten ein Schneckenband von uns. Leider habe ich keine Ahnung was ich mir so richtig darunter vorzustellen habe. Im Internet gibt es verschiene Bänder, in verschiedenen Farben und Größen, aus verschiedenen Materialien. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Wofür benutzten Kinder die überhaupt? ist das dann nur ein Dekostück oder wie?

VIelen Dank schonmal.

Antworten

Gast

Die gibts dort auch mit Namen..
http://de.dawanda.com/product/16362034-Geburtstagsband-mit-Torte-Namen-Schneckenband

LG

Gast

Habs es grad mal gegoogelt..
http://de.dawanda.com/product/37949649-Schneckenband-Die-kunterbunte-Schnirkelschnecke

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NAMEN

Welche sind die 20 schönsten namen die ihr je gehört habt ? und wie wolltet ihr euer kind mit 5, 10, 15 und...

ZN zu Alena

Hallo, kennt ihr einen ZN zu Alena, der Name sollte 5 Buchstaben haben, mit T anfangen und zu Leona Tabea ...