Theresa und Ludwig bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo,
Ich bin Iris (37) und seit zwölf Jahren mit meinem Mann Stefan (40) verheiratet.
Zusammen haben wir zwei Kinder,Theresa ist sieben und Ludwig ist drei.

Wir erwarten nun für Anfang Juni unser drittes Kind,und sind uns wegen dem Namen für das Baby noch nicht sicher.

Wir haben zwar ein paar Ideen,aber wir könnten neue Anregungen (m/w) gut gebrauchen!


Vielen Dank.

Iris,Stefan

Antworten

Gast

Hallo Iris!

Wollt ihr auch einen alten Namen?
Dann meine Vorschläge für ein Mädchen (mit Schulnoten):
Magdalena (1)
Katharina (5)
--> Caterina (3-4)
Johanna (2)
Evamaria (3-4)
--> ich bevorzuge die Schreibweise Eva-Maria
--> Eva-Marie ist eine 2-3
Annabella (1)
Elisabeth (6)
--> Elizabeth ist eine 5
--> Elisa ist eine 3

Für einen Jungen:
Frederic (5)
Jonathan (1)
Sebastian (6)
Benedikt (4)

Es tut mir Leid, aber es wird nichts bringen, weiter Vorschläge zu machen.
Denn generell mag ich lange Namen für Jungs nicht.
Außer Jonathan, der ist super :-)

Bei Mädchen Annabella oder Magdalena :-)

Alles Liebe, Mila

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

Lea ist da!

Hey PE'ler! Ich heisse Marina, bin 25 und habe eine 7-jährige Tochter Namens ANASTASIJA-SLAVICA. Am 26.Deze...