Habt ihr auch fussballverrückte Männer Zuhause?

Gast

Mein Mann sowie meine beiden großen Kinder belagern heute wieder das Wohnzimmer, wenn Deutschland gegen Dänemark spielt. Wem geht's noch so?
LG Sanna

Antworten

Gast

Jetzt wollen alle Party machen, dabei ist morgen Schule :)
Wird schwer die Kids ins Bett zu kriegen ;-D

Gast

Bei uns gibt es nur Fußball verrückte Frauen:)!!!!!!!!!!!

Gast

Portugal ist weiter, juhu

Gast

Mein Mann ist kein Fußball-Freak.
Ich schau Fußball nur zur EM und WM Zeit und freu mich schon heut auf´s Spiel :o)

Gast

FUßBALLVERRÜCKT:D
Aber ich auch;) Wir spielen beide im Verrein:)
Ganz klar DEUTSCHLAND gewinnt heute:)

@Kleine: Wir sind für beides;)

Gast

Ganz klar DEUTSCHLAND gewinnt!!

Gast

Glaub ich, dass Deutschland heute gegen Dänemark verliert. Mein Mann ist Däne und drückt den Dänen die Daumen. Ich bin halbe Portugiesin und Bin für Portugal

Gast

Bei uns gibts Leben ohne Fussball

Gast

Wir sind für die Portugiesen :)

Gast

Bei uns wird auch geschaut!
Heute sitzen sicher wieder alle vorm TV und drücken Dänemark die Daumen!

Gast

Bei uns ist es ähnlich, wir schauen fast alle Spiele, vorallem die, wo Kroatien spielt =)
Nicht nur die Männer, sondern auch die Frauen bei uns sind Fußballverrückt!

Gast

Ne, Fussball mögen wir alle nicht. Wir sind für Wintersport :-)

Gast

Mein Mann guckt alle Spiele, die er sehen kann (also wenn er nicht arbeiten muss und er sich nicht um die Kinder kümmern muss), meine Söhne sind noch zu klein, obwohl Elias (4) schon bei den Mini-Kickern ist.
Aber ich mag Fußball auch, also stört es mich eher weniger :)
LG Lilly und Simon mit Elias, Manuel und Luna inside :)

Gast

Bei uns ist die ganze Familie Fußball verrück wir schauen uns jeden Tag die spiele an:)

Gast

Nein, Gott sei Dank nicht Fußballverrückt. Aber ein paar EM Spiele schauen wir gemeinsam. Den Rest lassen wir weg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Wir erwarten Zwillinge (Geschlecht unbekannt) und suchen hier schon länger nach dem perfekten Namen für die...

Drillinge brauchen Namen ^-^

Mein Freund und ich erwarten Drillinge, zwei Mädels und einen Jungen, nur werden wir uns über die Namen nic...

Suchen immer noch

Hallo, wir können uns einfach nicht so recht entscheiden. Würden wir einen Jungen bekommen hätte er Emil El...