Bewertet doch mal bitte folgende Namen!

Antworten

Gast

Cariba 1
Ann-Kathrin 1,5
Antonella 2
Antoinette 4
Genevieve 3
Elena 1++++++++++++++++
Sandra 2-
Valentina 2
Ricarda 1
Paula 5

Romeo 1+++
Jonas 2
Collin 3
Cedric 4

Am besten gefallen mir Romeo und Elena. LG, Letizia.

Gast

Cariba 4
ann kathrin 4
ann cathrin 5
antonella 2
genevieve 6
elena 2
sandra 5
valentina 2
ricarda 4
paula 2

romeo 3
jonas 1
collin 3-
cedric 1

Gast

Cariba 2-3,aussergewöhnlich
Ann-C/Kathrin 3
Antonella 3
Antoinette 2-, schön aber ob ich ihn vergeben würde ????
Genevieve 2,schön aber ob ich ihn vergeben würde ????
Elena 2
Sandra 4
Valentina 3
Ricarda 3-4
Paula 3

Romeo 1
Jonas 3
Collin 1-2,besser Colin
Cedric 3


Kommt doch auch bei mir "Doppelt so schwer" vorbei.

Gast

Cariba 4
Ann-C/Kathrin 3-
Antonella 2+
Antoinette 2,5
Genevieve 4
Elena 3
Sandra 4+
Valentina 1
Ricarda 3+
Paula 3-

Romeo 3
Jonas 2,5
Collin 2,5
Cedric 2+

Gast

Cariba 4
Ann-C/Kathrin 2 (mit K schöner!)
Antonella 4
Antoinette 3
Genevieve 4
Elena 2
Sandra 3
Valentina 1
Ricarda 4
Paula 3

Romeo 4
Jonas 1
Collin 1
Cedric 4

Gast

Hallo,
ich bewerte mal:

Cariba:4- erinnert mich zu sehr an Karibik(nicht, dass die Karibik was schlechtes wäre, aber mich stört es etwas)
Ann-C/Kathrin: mit C:3-, mit K:3
Antonella:4 ist mir etwas zu kitschig
Antoinette:5 wird bestimmt oft falsch ausgesprochen
Genevieve:5 auch, Antoinette und Geneviève passen einfach nicht nach Deutschland, finde ich
Elena: Welche Aussprache? Eleena:2, Elenna:3+(Helena finde ich schöner)
Sandra:3- ganz in Ordnung
Valentina:2 schön
Ricarda:4 nicht so mein Fall
Paula:4+ klingt etwas plump

Romeo:3- etwas kitschig
Jonas:2+ schön
Collin:4- gefällt mir gar nicht
Cedric:4- ebenso

Jonas und Valentina finde ich am schönsten.
LG, Leonie

Gast

Cariba - 2
Ann-C/Kathrin - 2+
Antonella - 3
Antoinette - 4
Genevieve - 5
Elena - 3
Sandra - 3
Valentina - 2+
Ricarda - 4
Paula - 2

Romeo - 4
Jonas - 1
Collin - 3
Cedric - 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

Ohrwurm

Ich habe ein Problem.Den ganzen Tag habe ich so einen nervenden Ohrwurm von einem Lied.Leider weiß ich den ...

Zweitname gesucht!

Hallo! In ein paar Wochen kommt mein Patenkind zur Welt ihre Erstname soll Hannah sein. Den Zweitnamen soll...

Doppelnamen

Nichts ist schlimmer als diese neumodischen Doppelnamen.Erinnert mich an die Zeit wo alle Frauen der Meinun...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarah-Vanessa

Kommentar von Sarah-Vanessa

Ich hätte nicht gedacht, dass es einige gibt die so heißen. Ich für mein Teil mag es lieber, wenn man mich ...

Mädchenname Leandra

Kommentar von Martina

Meine Tochter ist jetzt 12 1/2 und ich habe bisher nur von einem einzigen Mädchen in unserer Gegend gehört ...

Mädchenname Kimberly

Kommentar von Oh je Kimberly

Du hast mit deinem Kommi wohl keinem einen Gefallen getan ! Und hört doch endlich mit diesem albernen neidi...