LUCA HÄNNI IST SUPERSTAR!! :)

Gast

Juhu,Luca hänni ist superstar!!
JUHUUUUUU!!!!

Antworten

Gast

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich liebe LUCA über alles
Ich bin so glücklich das er gewonnen hat

Gast

Alter! Das regt sooooo auf!
Luca hat beim Finalsong voll viele Töne schief gesungen!
Und als er den Song nach dem Sieg nochmal singen musste, hatte er nen Texthänger. Voll der gute Start, so als superstar!
Ich war schon seit Anfang für Daniele. Luca war irgendwie so "glatt" also, so langweilig und so normal. Daniele hatte irgendwie mehr Charakter!

Gast

DsDs : Deutschland sucht den Superdeppen :'D

Mich nervt es einfach nur, das heute alle nur von dem scheiß sprechen. Es gibt wichtigeres als diese Sendung.

Gast

Lol..Von dem Typ hört man vielleicht 1-2 mal was,dann ist er weg,genauso wie alle "Superstars" zuvor.Das ist reine Geldmacherei für Rtl.Die Kandidaten haben davon (fast) nichts.Aber Rtl,solange es dumme Leute gibt,die dort anrufen

Gast

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!
Daniele hat es viel mehr verdient...!!!!!!

Gast

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!

Gast

Nicht Daniele.JUHUUUUUUU!!!!!!!!:D

Gast

Ich höre da gerade den Wayne Train vorbei fahren...

Riesen Wirbel um nix.
Ist doch albern :'D

Gast

Ach du kacke :D

Gast

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
I loooooooooooooove Luca

Gast

Juhuuuuuu.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt spanische Namen?

Meine Vorfahren stammen von dort und möchte meinem Kind einen spanischen Namen geben. Kennt ihr welche???

Zweitnamen gesucht!

Bitte bewerten: Mira Victoria Mira Pauline Mira Sophie Mira Leandra Mira Marie Malte Johannes Malte Tjarek ...

Wunschvorstellungen

Was sind eure Wunschvorstellungen? Wie viele Kinder möchtet ihr bekommen, welches Geschlecht? Würde mich ma...

Krankhaftes Kommentieren

Je mehr ich mich auf dieser Seite umschaue, desto mehr bekommt man den Eindruck das hier Leute vertreten si...

Bitte auch mal bewerten

Bin schwanger und kann mich einfach nicht entscheiden. Liliana Livia Livia Mariella Nelia Mfg Rica