Habe mich verliebt

Gast

Ist das normal das man sich mit 48 noch einmal verliebt.

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Hallo Cornelia.Das ist ganz normal das man sich verlieben kann.Wen zu Hause alles nicht mehr rund leuft.Ich kenne das.Bist du eigendlich Verheiratet?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indische Namen

Hi möchte sich jemand über Indische Namen unterhalten?Ich finde sie sehr schön. Bin auch froh selbst einen ...

Suche afrikanische Vornamen

Hallo, da mein Mann Afrikaner ist (er kommt von der Elfenbeinküste) und wir einen afrikanischen Nachnamen h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ikarieyne

Kommentar von Luna-Marie

Also ich finde diesen Namen sehr schön und auch ungewöhnlich. Aber wie spricht man ihn aus? Genauso wie er ...

Mädchenname Valerija

Kommentar von Julia

Valesia, Valisia, Valassia, Vanissia...gibt es auch. Mir gefallen Ufast) alle Va...ia-Namen bis auf Valassi...

Mädchenname Simea

Kommentar von Maggi

Meine Tochter ( 19 Monate ) heisst Simea Rebecca. Ich finde den Namen wunderschön, einer der einfach selten...