Name gesucht !

Gast

Hallo,
ich bin Andrea und suche einen Namen für mein kleines.
Leider find ich nicht so das Richtige, da es so viele Namen gibt.
Außerdem weiß ich schon vorher, dass ich gerne noch ein weiteres Kind haben möchte und überlege deshalb schon immer, was für ein Geschwistername dazu passen könnte.
Könnt ihr mir vlt. Vorschläge machen ( mit Geschwisternamen )?
Ob Doppelname, ein Name oder EN und ZN ist mir nicht so wichtig.
Mir gefallen besonders italienische Namen.
Könnt ihr mir bitte dafür, aber auch für in Deutschland normale Namen Vorschläge machen?
Vlg

Antworten

Gast

Meine Favouriten:

Leonora und Julian
Leonora und Valentina
Leonora und Paulina
Leonora Valentina und Giulia Isabella
Leonora Isabella und Valentina Antonia
Giulia und Matteo
Giulia und Amelie
Amelie Pauline ( nur in der Kombi )
und
Julian Matteo
Amelie Pauline und Giulia Antonia
Isabella und Leonora
Isabella und Antonia
Isabella und Julian
Antonia und Isabella
Julian und Leonora
Julian und Matteo
Matteo und Fabio

Gast

Hallo Jaane,
mir gefällt die Kombination
Antonia und Isabella.
Ich finde auch
Emilia und Sophia schön, aber sehr häufig
Leonora und Valentina ( Leo als Spitzname fändte ich gar nicht schön, aber sonst super, am aller Besten
Clara und Greta ist auch ganz schön
Timo und Fabio süß, aber lieber Fabio und Matteo
Paul und Ben am Schönsten, aber der Hase meiner kleinen Nichte heißt schon Benni :)
Lg

Gast

Hallo Janine,
danke für deine Vorschläge.
Mir gefallen
Antonia
Isabella
Giulia
Matteo
gut.
Auch nicht schlecht finde ich
Letizia
Emilio

Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei auf einmal!

Frohe Weihnachten erstmal! Ich, Natalie, und mein Freund haben schon eine kleine Tochter, Nora Marie. Jetzt...

Laelie

Seit langem gefällt mir der Mädchenname Lael, allerdings ist er doch sehr aussergewöhnlich und für viele kl...

Zwischen den Stühlen...

Guten Tag, ich bin Sandra und Dreifach-Mama. Ich habe eine große Tochter, Lisa (16) und Zwillingskinder, Ni...

Namen für unser Krümelchen

Bin bald im achten Monat schwanger und wir konnten uns immer noch nicht entscheiden. Felina Ellen Emma Paul...