Zusammenstellung?

Antworten

Gast

Ich würde am liebsten mit:
Maggie, Emma und Katie lesen.
Könnte ich dann den Namen des Buchs wissen damit ich es mir kaufen kann, mit meinen Namen...:-);-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mirjana

Wie gefällt Euch dieser Name? was assozieirt Ihr damit? Ist er als ZN vergebbar z.B. mit Anna oder Maja? lg...

Emilia...und? (4)

Hallo. Endlich haben wir uns halbwegs entschieden. Für meine Zwillinge, die im Januar, nach meiner inzwisch...

Theresa,Valentin und Vincent

Hallo zusammen,ich bin Karin (43) und mein Mann Markus (46) und ich erwarten unseren zweiten Sohn. Er wird ...