Theresa,Valentin und Vincent

Gast

Hallo zusammen,ich bin Karin (43) und mein Mann Markus (46) und ich erwarten unseren zweiten Sohn.
Er wird ziemlich sicher Vincent heißen,doch wir wollten einfach mal nach der Meinung von Außenstehenden Fragen: gefällt euch der Name Vincent?


LG,Karin und Markus mit Theresa und Valentin.

Antworten

Gast

Vincent ist ein schöner Name! Mir persönlich gefällt auch die Abkürzung Vince sehr gut :)
Viel Glück für euch :-)

Anna mit Joscha, Alicia & Baby Malea im Bauch

Gast

Vincent ist ein wunderschöner Name und passt sehr gut zu Valentin. :)
Schön, dass Ihr Vincent mit c schreibt, gefällt mir gut.

Gast

Passt :D

Gast

Hallo Karin!

Vincent finde ich wirklich sehr sehr schön. Er passt auch super zu den großen Geschwistern.

Theresa, Valentin & Vincent klingt toll. Lasst euch diesen super schönen Namen von keinem ausreden.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Ist doch schön :)

Gast

Sehr schön & passt perfekt.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prudence Aliyah ist da!!

Hallo ich habe hier zwar keine Plauderecke eröffnet, dennoch bin ich auf diesem Forum auf den Namen gekomme...