Mirjana

Gast

Wie gefällt Euch dieser Name?
was assozieirt Ihr damit?
Ist er als ZN vergebbar z.B. mit Anna oder Maja?
lg &Danke :)

Antworten

Gast

Finde Mirjana ( oder auch Mirja) sehr schön.
Zu Anna finde ich ihn als ZN passend, da ich Anna als einen recht faden und langweiligen Namen empfinde, der einen kräftig klingenden ZN braucht.
Zu Maja finde ich Mirjana völlig unpassend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sex in der Schwangerschaft

Hallo. Ich wollte euch fragen ob es erlaubt ist Sex während der Schwangerschaft zu haben??? Mein Mann und i...

Jungenname gesucht

Hallo, wir bekommen in vier Wochen unser Baby, leider können wir uns noch auf keinen Namen einigen, gebt un...

Tila oda Bina?

Da ich bald mein baby bekommen u es ein mädchen wird kann ich mich zwischen 2 namen nicht entscheiden... Bi...

Drittes Mädchen!

Wir (Leandra und Simon) haben beschlossen, dass unsere Töchter Antonella und Vanessa mögliche Namen für uns...

Tipps gegen Langeweile

Hallo zusammen, ich hab jetzt schon zwei Wochen Sommerferien, da wir aber erst in den letzten zwei Wochen d...