Olivia, Samira oder Cloe ?

Gast

Welchen der drei namen würdet ihr mir raten ?

Antworten

Gast

Olivia und Chloe gefallen mir gut. Indira ist sonst auch noch schön.

Gast

Ich finde keinen so schön. Aber Olive (wie die von Popeye) wäre noch ganz schön.

Gast

Samira & Olivia sind tolle Namen!

LG Lona mit Liara

Gast

Cloe gefälllt mir sehr :-)

Gast

Samira!!!
Samira ist einer der schönsten Namen die ich kenne!!!
Olivia ist auch nicht so schlecht, gefällt mir aber weit weniger, und Cloe gefällt mir nicht.
Ich empfehle Samira!!!

Gast

Olivia

Gast

Olivia ist am Schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LAURIN oder LAURENZ ?

In 2 Wochen kommt unser/e kleine/r Sohn/Tochter zur Welt. Beim Geschlecht lassen wir uns überraschen. Wenn ...

Mit 15 zwei Mal Patin!?

Ich bin vor 9 Monaten Patentante geworden. Es ist der Sohn meiner Schwester und ich mag den Kleinen total. ...

ZN zu Emma gesucht

Mein Mann und ich bekommen schon im September (ET ist am 02.09.10) unsere erste Tochter und haben uns für E...