Marlene und Sofia bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Josefa (35) und habe mit meinem Mann Tom (36) zwei Töchter.
Marlene (6) und Sofia (2) bekommen nun noch ein Geschwisterchen,und wir sind noch auf der Suche nach einem Namen.


Es wäre lieb,wenn wir viele Vorschläge bekommen würden!


Liebe Grüße,Josefa & Familie

Antworten

Gast

Entschuldigung,dass ich das nicht erwähnt habe,wir möchten uns vom Geschlecht her überraschen lassen!
Danke euch beiden,Marie,Antonia,Noah,Benjamin und Lukas finden wir sehr sehr schön,danke!

Gast

Mädchen oder Junge?
Ich finde, ihr braucht noch einen Namen auf -ie dazu - Nathalie, Marie, Leonie... oder auf -o, wie Cleo...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malin

Wie spricht man diesen Namen??? Bitte helft mir.Ich kenne mich gar nicht mehr aus.Eigentlich dachte ich imm...

Brüderchen für Emanuel!

Wir freuen uns nach unser Sohn Emanuel Jonas (4,5 J.) erneut auf Nachwuchs (SSw 23). Vielleicht könntet ihr...

Namen mit 4 Buchstaben

Guten Abend, ich bin Elisa (29) und Mutter von 3 Kindern, Nick (5), Emma (3) und Liah (1). Im Februar werde...

Selina und Simon?

Hallo! Wie findet ihr Selina Veronica und Simon Valentin für Zwillinge? Wir können uns einfach nicht entsc...