Selina und Simon?

Antworten

Gast

Sehr schön, passt gut zusammen! :)

Gast

Sehr schöne Namen die auch gut zusammen passen. Ich würde auch Selina Victoria vorschlagen.

LG

Gast

Ich persönlich finde die Namen schön und mich würde es auch nicht weiter stören wenn Zwillinge die selben Anfangsbuchstaben haben bei Junge und Mädchen finde ich das gar nicht so schlimm. Mir gefällt die Kombination sogar sehr gut.

Lg Ricke

Gast

An sich passen sie schon zusammen, obwohl ich prinzipiell dagegen bin, Zwillingen Namen mit demselben Anfangsbuchstaben zu geben. Wenn ihr das aber wirklich so möchtet, und die beiden nun schon Erstnamen mit demselben Anfangsbuchstaben kriegen, würde ich ihnen nicht auch noch Zweitnamen mit denselben Initialien geben! Tauscht zumindest einen der vier Namen aus, damit nicht alles so gleich ist.

Gast

Huhu.ich finde diese namen passen sehr gut zueinander,ich persoenlich mag den namen veronica nicht,wuerde Selina Victoria vorschlagen.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wo kann ich denn jetzt hin ?

Hallo ich heiße Justin und bin 17 Jahre alt ich habe schon einen Sohn Lennard-Tobias seid meinem 1. Lebensj...

Celino

Wie findet ihr diesen Namen?

ZN gesucht

Hallo, Wir suchen noch einen Zweitname für Eleni.Hat jemand eine Idee?

Nana und Sofie? (2)

Hallo,ich bins nochmal, Lena:). Ich habe schon eine PE erstellt,wegen der namenssuche für unsere Zwillingsm...

Wer will plaudern ?

Hallo und guten abend habe gerade etwas zeit weil meine kinder alle zusammen aus dem haus sind. ich stelle ...