Josy und Emy werden große Schwestern

Gast

Hallo!
Meine Mädels Josephine Verena und Emily Johanna werden bald große Schwestern.
Unser drittes Kind hat sind für Ende April angekündigt und hat leider noch keinen Namen...
Bitte helft uns, einen schönen Namen zu finden, Jungen- und Mädchennamen, denn das Kleine hat sein Geschlecht noch nicht verraten.
Erstmal sind wir auf alles gespannt, was ihr so vorschlagt, dann äußern wir unsere Meinung.
Danke euch,
Luzie und Micha mit Josy, Emy und dem Baby

Antworten

Gast

Dankeschön!
3-silbig muss der Name nicht sein, Josephine ist ja auch nicht 3-silbig.
Von den Mädchennamen ist leider keiner für uns dabei, aber bei den Jungennamen gefallen mir Henry, Louis und Laurens super.
ich hoffe, das Kleinchen liegt nächste Woche, wenn wir zum Frauenarzt gehen so, dass man endlich sehen kann, "was" es wird.

Gast

So jetzt sind die Mädels im Bett.
Hast du schon einen Namen für dein Baby?
weißt du, "was" es wird?
Hast du schon Kinder?
Josy ist 4, Emy ist wird am 28.April 3.
bin gespannt, ob das Baby an ihrem Geburtstag kommt...

Gast

Luca ist auch sehr schön. Leider sehr häufig geworden...

Meiner ist am 28.4 :)

Gast

Hallo Victoria (toller Name!!:))
Antonia und Lukas, noch besser Luca finde ich auch toll!
Danke!
LG, Luzie
P.S.: Wann ist denn dein Termin? Meiner ist der 29.4.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Nr.4 gesucht !

Ich,Denise,20 bekomme im Mai mein 4.Kind. Zoéy Henna Joleen (5), Maaliyah Yanah Nevaeh (3) und Lennox Giuli...

Cecilia

Hallo, wie findet ihr den namen Cecilia??? freue mich auf antworten! liebe Grüße Marie