Verliebt in die Lehrerin...

Gast

Hallo zusammen!

Mein Name ist Milena und ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde nennen mich Milly. Vor 20 Wochen habe ich erfahren, das ich schwanger bin und seitdem ist mein Leben ein einziges Chaos und ich durchlebe ein Wechselbad der Gefühle.

Zudem merke ich mehr und mehr, dass ich mich zu einer Lehrerin an unserer Schule stark hingezogen fühle und sogar schon eifersüchtig reagiere, wenn ich sie mit anderen sehe. Ich möchte am liebsten immer in ihrer Nähe sein und sie ganz für mich alleine haben ...

Allerdings hätte das ganze wohl kaum eine Chance, oder?
Könnte es vielleicht auch an der Schwangerschaft liegen, dass ich mich jetzt noch stärker zu ihr hingezogen fühle, als vorher?

Liebe Grüße,
Milly

Antworten

Gast

Ja,Milena, da hab ich ziemliches Glück :)
Aber gib die Hoffnung nicht auf, du kannst nicht wissen,was draus wird, bis es soweit ist!
Sie ist übrigens 13 Jahre älter als ich, aber das war nie ein Problem zwischen uns. Es war auch kein Problem, dass wir uns nach der Schule täglich noch auf Skype unterhalten haben, also eine Freundschaft ist definitiv schon möglich!
Viel Glück noch!

Gast

Vielleicht solltest du dich erstmal darauf konzentrieren, wie du mit der neuen Situation als sehr sehr junge Mutter klar kommst statt nach einer neuen Beziehung Ausschau zu halten. So lange kann die vorige ja noch nicht her sein. Ich schließe mich auch all jenen an, die generell aus rechtlicher Sicht Probleme sehen. Sie kann ihren Job dadurch verlieren.

Gast

28 Jahre und schon fertig mit dem Studium als Lehrer?

Ich wuerde mir nichts erhoffen. Sie darf es nicht. Und wenn sie wegen dir ihren Job verliert, oh Gott.

Gast

Hallo!

Vielen dank für eure Kommentare, Hinweise, Ratschläge und Tipps. Es wurde mehrfach gefragt, was mit dem Vater des Kindes ist, dazu soviel: Er hat sich aus dem Staub gemacht und drückt sich vor der Verantwortung. Telefonisch erreiche ich ihn auch nicht mehr. Es ist mir auch ehrlich gesagt egal. Nur für mein Kind ist es sehr, sehr schade, da ich denke, dass jedes Kind mit Vater aufwachsen sollte.

Zu der Frage von Fauchi: Ja, ich habe es meiner Mutter erzählt. Sie war natürlich gar nicht begeistert, hat mir aber ihre volle Unterstützung und Hilfe zugesichert und begleitet mich auch regelmäßig (sofern es die Zeit bei ihr zulässt)zu den Untersuchungen.

Zu den Fragen von :-) : Sie ist meine Fachlehrerin in Biologie und Sport. Uns hat sie mal erzählt, dass sie 28 Jahre alt ist. Ich habe sie noch dieses Jahr als Lehrerin. Da ich aber wahrscheinlich das Schuljahr (aufgrund der Schwangerschaft) noch einmal wiederholen will, damit ich auch einen guten Abschluss mit guten Noten erhalte, habe ich sie dann noch ca. 2 Jahre insgesamt.

Zu Noelle: Wow, da hast du aber echt Glück gehabt mit deiner Lehrerin. Sowas ist denke ich wirklich sehr selten, dass wirklich etwas daraus wird - oder eben auch schon eine so gute Freundschaft entsteht.

Liebe Grüße,
Milly

Gast

Eine Lehrerin muss immer vorsichtig sein im Umgang mit Minderjährigen, bedenke das.
Eine normale Freundschaft wäre wahrscheinlich erst richtig möglich wenn sie nicht mehr deine Lehrerin ist. Eine Lesben-Beziehung dann erst wenn du Volljährig bist.
Sie muss dich deshalb zwangsläufig erst mal enttäuschen.

Gast

Als ich sechzehn war, haben wir eine neue Englischlehrerin bekommen und ich war vom ersten Moment an fasziniert. Sie hatte mich auch sofort gern und wir haben uns angefreundet, obwohl sie eineinhalb Jahre meine Lehrerin war.Wir haben uns getroffen, geskypet und gesmst, und eine ordentliche Freundschaft aufgebaut. Nach dem Abschluss haben wir uns ein Jahr kaum gesehen, aber am letzten Schulball haben wir uns getroffen und dann ist sie mit mir heimgegangen ;)
Also besteht immer Hoffnung!

Gast

Ach ja, sie ist um die dreißig ich bin dreizehn.

Gast

Meine Lehrerin ist auch meine Klassenlehrerin, sie unterrichtet Kunst Mathe und Sport. Ihre Eltern kommen aus Griechenland sie ist aber in Deutschland geboren. Ist das nicht auffällig mit der Schokolade? Außerdem bin ich ein Mädchen, ich glaube, das hat keine Zukunft :(

Gast

Ist es eine Fachlehrerin o sogar klassenlehrerin?
Ist sie. viel älter wie ihr also um die 40.oder eher refrendarinalter 27?!
Ja meine liebe du bist verliebt!!Hast du sie noch lange als lehrerin?Bitte sie dir sachen zu erklären da du es nicht verstanden hast.Ganz dem motto sei schlau stell dich doof!!versuch eine vertrauensbasis aufzubauen.Aber mach es nicht so auffällig!!kleine präsents zb.Ostern eine Osterschokolade/Kleines osternest wo schoki.buntes ei und einen klein porzellanhasen drinne ist.Oder Ein Buch zb. Hectors Reise nach dem Glück oder Hector und die Geheimnisse der liebe!!Sind taschenbùcher.Und sie sind so schön!!
Ein tiefensinniges buch mit bedeutung.Und weisheit.
Ab und an kleine präsente wirken wunder.Ostern.Weihnachten. Das du schwanger bist ist ok.vlt mag sie kinder und ihr kommt euch auch so näher.Lass dir nix verbietten.Wenn du abschluss hast kannste ja mal in die vollen gehen:-) Alles liebe und viel Glück

Gast

Es gibt auch Frauen, denen sieht man die Schwangerschaft bis kurz vor der Geburt nicht an. Ich habe bis in den 7. Monat hinein abgenommen. Alles, was das Kind zunahm, nahm ich zeitgleich x-mal ab. Eine Woche vor dem Termin sagte mir eine Freundin: "Jetzt sieht man das das 1.x, dass Du schwanger bist." Ich habe Bilder aus dem 6. Monat, man sieht nix. :)

Gast

Stimmt. Trotzdem kann der Bauch sehr unterschiedlich sein. Ich konnte das auch bei meinen Freundinnen beobachten. Meine Mutter sagte außerdem, dass ihr Bauch bei meiner Schwester (sie war das erste Kind)lange sehr unauffällig war, während er beim 2.Kind (mir) schon relativ früh auffiel.
Im Sommer fällt es natürlich mehr auf.
Wenn man es weiß, dass jemand schwanger ist, und man genau darauf achtet, sieht man es natürlich schon.

Gast

Wenn man von seiner Schwangerschaft erfährt, ist man schon mehrere Wochen schwanger. Das muss man noch addieren.

Gast

Das ist in etwa Ende des 4. Anfang des 5. Monats.
Muss nicht sein, dass man es da schon so eindeutig sieht. Gerade beim ersten Kind kann es so sein, besonders im Winter, wenn alle sich dick anziehen und falls sie es drauf anlegt es nicht zu zeigen und weite Schlabber-Pullover trägt.

Gast

Wenn sie es vor 20 Wochen erfahren hat, wird es sich wohl kaum noch verstecken lassen.

Gast

Ich kann deine Gefühle für deine Lehrerin verstehen. Es ist auch gut möglich, dass sie was mit der Schwangerschaft zu tun haben, in der sich jede Frau Unterstützung und Liebe - insbesondere auch von anderen Frauen wünschst, besonders wenn sie vielleicht eine nette, mütterliche Person ist.
Das ist aber natürlich dann etwas anderes als die Liebe zu einem/einer Partnerin.
Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Es hört sich für mich eher danach an, dass Du Hilfe und Geborgenheit suchst.
Hast Du Deiner Mutter denn schon von Deiner Schwangerschaft erzählt, und wie hat sie reagiert?

Gast

Wahrscheinlich die ganze Situation, ich wünsche dir alles Gute!

Gast

Deinem Vornamen nach zu urteilen bist du 11 und hast gerade zum ersten Mal deine Periode oder deinen ersten Samenerguss erlebt. Glückwunsch, du Honk!

Gast

Das kenn ich, ich bin auch in meine Lehrerin verliebt... ich will um jeden Preis ihre Aufmerksamkeit erregen, und habe immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich mit ihr rede... jetzt wo du schwanger bist kannst du sie ja um Rat fragen, und vielleicht eine Vertrauensbasis zu ihr aufbauen. Und du kannst ja auf “verzweifelt“ tun und sie umarmen... =)

Gast

Das war ausversehen mit dem 'c' ist aber auch klar, das dumme Menschen wie du alles rot sehen, wenn man was falsches macht. Und du bist anderer Meinung, na und? Freust du dich jetzt? Du tust so, als hättest du Erfahrung wie ne' 88 Jährige gesammelt. Wetten du bist selbst erst 12-16

Gast

deine Zurechtweisungen...gehts dir noch gut.? ganz klar, mit 16 schwanger ist mehr als schwierig. Ich denke, dass erlebt Milena tägl. Milena, dass wird sich alles normalisieren und zurecht laufen...

Gast

Ich verstehe dich, mir geht es genau so, nur dass ich nciht schwanger bin.

Gast

Naja nun zur deiner Frage: Ich glaube du steigerst dich zu sehr in etwas rein. Vielleicht sind es die Hormone. Und grade wo du Schwanger bist, hast du das Gefühl das du in sie verliebt bist. Und vorher wars ja nicht so. Ich muss aber auch noch dazu sagen, das ich es echt scheiße finde, dass du mit dein 16 Jahren schwanger bist. Du bist doch noch in der Schule! Und was ist denn mit dem Vater deines Kindes? Hat er sich gedrückt? Es wird immer schlimmer mit euch Kindern! Du bist selbst noch ein KIND und weißt garnicht, was LIEBE ist. Nur weil du mit jemanden geschlafen hast, ohne zu verhüten... Tja, musst halt die Konsequenzen tragen, wa!?

Gast

Und der Vater des Kindes interessiert dich überhaupt nicht mehr?

Gast

O___O

Vielleicht liegt es an den Hormonen, zumindestens das mit der Eifersucht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Nach unseren Kindern Daria Alisa (2) und Fabio Elias (6) bekommen wir nun noch einen Sohn. Folgende Namen s...

Kilian, Emilia und ?

Nach unseren Kindern Kilian und Emilia bin ich nun wieder schwanger. Nun ist uns aufgefallen, das sich Kili...

Verliebt in meinen Lehrer!

Ich bin 10 fast 11 und er 28 was soll ich tun? Ich liebe ihn so sehr! Zudem ist er mein Mathelehrer und ich...

mobbing

Ich habe gerade einen seeehr langen ausfürhlichen text geschrieben der nicht abgesendet wurde also mache ic...