Henry Yannis und Mira Amelie?

Gast

Wie findet ihr die Namen?

Antworten

Gast

Ich finde die Kombination sehr schön, ist recht ausgefallen, aber hört sich passend und klangschön an.

LG Ralf

Gast

Toll! Passen super zusammen!
Werden es Zwillige?

LG Sara
PS: Könntet ihr bei meiner PE vorbeischauen?

Gast

Tolle Namen! Passen super zueanander, und sind beide nicht in der Mode.

LG Carolina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

seltene namen bewerten

Ich bekomme bald einen Sohn. Wir haben uns seltene Namen ausgesucht. Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen....

Welcher Name?

Könnt ihr die mal bitte bewerten? Nancy Marie Eva Annika Lena Stefanie Bianca

Verrückter Name gesucht!

Hallo ich bin Cyra und bin 11 Jahre alt. Meine Mama bekommt bald Zwillinge und braucht noch einen zweiten N...

name auf ee

Suche einen Namen der auf -ee oder auch nur -e endet aber bei dem dieser Buchstabe auch gesprochen wird wie...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Galadriel

Kommentar von Nadine

Der Name setzt sich aus dem elbischen galad = Licht und riel = Herrin zusammen und bedeutet Herrin des Lich...

Mädchenname Nea

Kommentar von Mpf...

@dumme Marion, ich heiße nicht Mpf, und ich schäme mich auch nicht. Ich heiße Livia. Viel besserer Name als...

Jungenname Yasin

Kommentar von yasin

ALSO ICH BIN MIT MEINER NAME SEHR GUR ZU FRIEDEN ES GIBT KEIN GUTEN NAME ALS DIESER *****