Bitte bewerten

Antworten

Gast

Ich wollte noch sagen, dass ihr unseren Kleinen jetzt hier
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/L/Li/Lino/1472.php
anschauen könnt...

Gast

Unser Sohn LINO TIZIANO ist heute Morgen um 2.54 Uhr zur Welt gekommen.

Er gilt noch als sogenanntes "Frühchen" und ist deshalb auf der Frühgeburten-Station.

Er wog 2080 Gramm und war 45 cm lang.

Kind und Mutter sind wohlauf.

Gruss Bruno

Gast

Zur Auswahl stehen noch:
*Lino Tiziano
*Tiziano Emilio
*Tino Emilio

Könnt ihr die bitte ganz schnell bewerten!?

Gast

Emilio und Tino finde ich am schönsten.
Lg an euch

Gast

*Lino Tiziano 1++++
*Lino Matteo 1-2
*Tiziano Emilio 1
*Tiziano Matteo 1-
*Tino Emilio 1-2
*Tino Matteo 2´

schau doch bitte nochmal in meiner PE vorbei danke

nicole

Gast

*Lino Tiziano
*Lino Matteo
*Tiziano Emilio
*Tiziano Matteo
*Tino Emilio
*Tino Matteo

Gast

Wie heisst denn deine Plauderecke?
Kann sie nicht finden

Gast

Lino Tiziano ist der beste von allen.
danach kommen:*Tiziano Emilio und Tiziano Matteo

LG, ...

ja, ich heiße nicole und schau doch mal in meiner PE vorbei, das wär echt nett

Gast

Ja. Lino Tiziano klingt wirklich WUNDERSCHÖN

Das sind unsere Favoriten:
*Lino Tiziano
*Lino Matteo
*Tiziano Emilio
*Tiziano Matteo
*Tino Emilio
*Tino Matteo


Welchen findest du am besten?

PS: Kann ich dir auch irgendwie mit Namen oder so helfen?

Gast

Lino Tiziano klingt doch auch sehr schön.

Nein, zu lang ist Tiziano nicht, auch wenn er etwas länger ist als Daria und Fabio.

LG,...

Gast

Hab ich Lino geschrieben??

War nicht absichtlich. Aber bei genauerem Hinhören ist er wirklich noch schön...

Aber ich glaub auch Tiziano wirds. Findest du ihn zu lang?

Gast

Vielen Dank!

Lino?!

Das stand doch gar nicht mehr auf der Liste. schön ist er aber. Tiziano ist aber wirklich wunderschön.

LG, ...

Gast

Ist kein Problem.

Nein, die Adresse musst du nicht angeben. Eigentlich nur Vor - und Nachnamen.

Danke für die Bewertung.
Von den Kombis gefällt mir Tiziano Emilio besonders gut.
Meiner Frau gefallen:
Tiziano Matteo (hast du zwar nicht geschrieben, aber naja), Lino Emilio und Lino Matteo.

Also der EN wird wahrscheinlich Lino oder Tiziano.

Gast

@ Bruno

hast du den richtigen Namen angegeben? Muss mann auch eine Adresse oder so angeben?

Mein Mann mag so sachen überhaupt nicht, deshalb frage ich.

So, nun zu den Namen:

Matteo - 1
Emilio - 1
Giulio - 2+
Livio - 2
Nino - 2-
Sandro - 3
Tino - 2
Tiziano - 1-

Wie wäre es mit:
*Matteo Emilio
*Tiziano Emilio
*Matteo Tiziano
*Tiziano Emilio
*Emilio Matteo
*Tino EMilio
*Livio Tiziano

ich hoffe es ist etwas dabei, aber in Kombis bin ich net gut.

LG, ...

Gast

Natürlich "musst" du Vorname bzw. Nachnamen angeben.
Wenn du das nicht magst - erfinde einfach irgendeinen Namen...

Danke fürs Kompliment! Es sind auch die tollsten Kids der Welt!

Wir haben die Liste gekürzt auf:¨
Matteo
Emilio
Giulio
Livio
Nino
Sandro
Tino
Tiziano

Könnt ihr die bitte bewerten.
Und vielleicht auch Kombis mit ZN machen?

Gast

@ Bruno

und es reicht wirklich wenn man nur seinen Vornamen angiebt und keinerlei persönliches? Denn dann würde ich mir auch so eine Mail-Adresse zulegen und meine Kinder ins Babyalbum stellen.

LG, ...

P.S.: Auch wenn sich deine Kinder verändert haben sollten (was sie ja sicherlich haben)...sie sind bestimmt immernoch bildhübsch.

Gast

Wie meinst du das mit abrufen?

Du gibst ***** ein und dann kannst du dich dort einloggen.
Oder du gibst Google.de ein und oben rechts in der Ecke kannst du drücken und dann erscheint auch diese Seite.

Danke fürs Kompliment:-)
Sie haben sich allerdings inziwschen ein wenig verändert...

Gast

Hallo Bruno!

Ich habe da mal eine Frage an dich: Wo kannst du deine Mail, welche an Googlemail gehen abrufen?

LG, ...

P.S.: Daria und Fabio sind bildhübsche Kinder

Gast

Entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe.

Ich habe mir extra für dieses Hineinstellen der Fotos eine neue Mail-Adresse bei Gmail erstellt, in der ich meine privaten Daten nicht angegeben habe.

Gruss Bruno

Gast

Hallo Bruno!

Matteo&Emilio gefällt mir super gut!
Die anderen sind alle gut, also 2+/2/2-

Deine Kinder haben super schöne Namen!

LG Martina

Gast

Noch irgendwer da?

Gast

Bruno, ich hab da so eine Frage.
Ich habe deine Süßen Kinder im Fotoalbum gesehen. Und sag mal ist das sicher?
Ich meine das mit der E-Mail adresse.
Ich möchte nämlich auch ein Bild von meiner Kleinen da hinein tun, bin aber leider skeptisch.

LG

Gast

@Alicia
Ja, hatte ich.

Sind aber nur noch wenige Stimmen reingekommen und darum hab ich versucht, nochmals mein Glück zu probieren.

Danke für die Bewertung.

Gruss Bruno

Gast

@Aline
Danke erstmal für die Bewertung.

Tiago würde wir eher wie Tjago aussprechen.

Gruss Bruno
PS: Die beiden "Grossen" kannst du im Babyalbum ansehen.

Gast

Hattest du nicht schon mal so eine PE geöffnet?

Ich bewerte trotzdem:
Matteo 1
Tiago 4
Ariano 2
Emilio 1
Giulio 2
Livio 2
Marius 3
Nino 3
Sandro 3
Tino 3
Tiziano 1

LG
Alicia & Felicitas

Gast

Matteo-2+, süß
Tiago-2, Aussprache(Tia-go?Tjago?)
Ariano-3
Emilio-1, toll!
Giulio-2, schön
Livio-2, süß
Marius-3, okay
Nino-1-, toll, aber irgendwie kindlich
Sandro-2, toll
Tino-2, auch super
Tiziano-3, okay

LG Aline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Mathita(oder Madita?) w...

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Megan

Kommentar von @ Cherly Cheyenne

Komm Kleine reg dich wieder ab ... es ist kein Zufall, dass alle diese Kommis so ähnlich sind, da braucht m...

Mädchenname Amidala

Kommentar von Michaela

Unsere Tochter heißt Amidala - Padmé Amidala. Wir haben sie so genannt,da der Papa großer StarWars-Fan ist ...

Jungenname Napoleon

Kommentar von Larissa

Warum ist es kein guter Name für ein deutsches Kind? Ich finde den Namen sehr schön und er ist die erste Wa...