Verliebt in meinen Lehrer!

Gast

Ich bin 10 fast 11 und er 28 was soll ich tun? Ich liebe ihn so sehr! Zudem ist er mein Mathelehrer und ich bin voll die niete darin!

Antworten

Gast

Warum ist die PE geschlossen worden???

Gast

Lol

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche deutsche namen

Wie oben schon geschrieben suche ich deutsche namen auch gern alt die noch vergebbar sind und schön klingen...

Sie soll damit aufhören!!!

Hallo! Ich bin Taira und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe im Moment 7 Geschwister(Myra, 18; Anika, 15; Sebast...

Langley?

Hallo,ich bin neu hier auf diesem Forum,und ich bin auch total begeistert,ohne sich zu registrieren kann ma...