Elise, Charlotte, Matilda oder Marlene?

Gast

Hallo!

Mein Mann und ich erwarten unsere erste Tochter. Uns gefallen vielen ältere Namen. Besonders Elise, Marlene, Matilda und Charlotte.

Wir würden uns über viele Vorschläge freuen!

Danke und LG

Helena

Antworten

Gast

1 Matilda
2 Marlene
3 Charlotte
4 Elise

Matilda und Marlene sind beide Favoriten von mir :)

Gast

Ich muss sagen, ich finde alle vier Namen traumhaft schön. Mir würde die Entscheidung da auch extrem schwer fallen ;) Im Moment würde ich aber zu dieser Rangfolge tendieren:

1. Charlotte
2. Matilda
3. Elise
4. Marlene

Luise und Helene finde ich übrigens auch ganz toll :)

glg
Anna

Gast

Charlotte :)

Gast

Mir gefällt Marlene am besten !Als zweites charlotte!

Gast

Mir gefallen von euren Vorschlägen
Charlotte und Marlene (wenn ihr diesen Namen Marleen aussprecht, sonst nicht).
Ansonsten gefallen mir noch Johanna, evtl. Klara oder Emilie?

LG Sophie und Jonas mit Louisa Philomena und Emilie Leonora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen gesucht!

Nach langem Suchen auf dieser Seite habe ich nun eine Liste schöner Erstnamen für mein erstes Kind herausge...