Mara Lou - Wie gefällt euch dieser Name?

Gast

Hallo ihr Lieben!

In wenigen Tagen erwarte ich mein 1. Kind. EIn Mädchen.

Wie gefällt euch der Name Mara Lou?
Mara steht schon lange fest. nur mit dem ZN habert es noch.
Meine Uroma hieß Luise. Daher kommt es, dass ich LOUISA heiße. Nun möchte ich diese Tradition weitergeben.
Gefällt euch MARA LOU (Lou als stummer Zweitname?)?

LG, Louisa mit rießiger Babykugel

Antworten

Gast

Ja gut... ich heiße Lou.. meine ABF heißt Mara... dass Kind ist zwar schon auf der Welt... aber ich hätte es Malou genannt... klingt irgendwie gut! Und wenn du dein King Lou genannt hast... die Arme!

Gast

Mein Favourit ist Mara Louise.
Ich finde die Namen klingen besser zusammen .
LG

Gast

Finde ich auch, Kira :-)

LG, :-)

Gast

MARA LUISE ist sehr schön!

Gast

Malou gefällt mir nicht, klingt so nach Künstlername.
Mara Louisa finde ich am schönsten.
Da Louisa ja nur der ZN sein soll finde ich es nicht schlimm, dass du selber auch so heißt.
Oder nimm die Schreibweise Luisa.
Mara Luise ist auch ganz schön.

Gast

Ich bin für Mara Luise. Das klingt zusammen gut und du hast deine Wunsch- Namen dabei. Mara Louisa würde ich auch gut finden, aber wenn du schon Louisa heißt finde ich Luise passender. Mary Lou klingt für mich nach Abkürzung, wenn schon Marie Luise. Malou finde ich nicht so hübsch.

Gast

Mara Louisa :)

Gast

Danke für eure ehrlichen worte. So sicher war ich mir nämlich auch nicht.

MALOU ist wirklich sehr schön.

Nun meine Frage an euch:
*Malou
*Mara Louise / Luise
*Mara Louisa
oder
*Mary Lou ?

LG, eure Louisa

Gast

Ich finde auch, dass sich Mara Lou nicht schön anhört.
Mara Luisa gefällt mir viel besser.

Gast

Mara Lou in dieser Kombi hört sich komisch an. Ich würde Mara Louise sehr schön finden aber noch schöner finde ich Malou. klingt toll auch ohne Zn. Mara ist ganz hübsch aber lou klingt so überlüssig und verkitscht irgendwie den schönen alten Namen Mara.

Lg Beate
Vil. konmst du auch auf unsre Seite.
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1105/16512.php

Gast

Ich finde Mara Lou hört sich irgentiwe falsch an, weil man nur Mary Lou kennt. Wieso nennst du Kleine denn nicht Mara Louise?6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche kreative Köpfe

Hallo und frohe Weihnachten! Ich bin die Marina (27) und brauche eure Kreativität =). Nämlich erwarten mein...

Wir, die Zwillinge!!

Hi ihr, Wir heissen Lucille und Camille, sind beide 15 Jahre alt, Camille 12 Minuten älter als Lucille, und...