Cecilia,Cecile oder Celia?

Gast

( siehe oben)

Antworten

Gast

Cecilia

Gast

Cecilia

Gast

Celia

Gast

Cecilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter ist schwanger!!!

Hallo, meine Tochter (Mina, 18) hat mir eben erzählt, dass sie schwanger ist! Sie darf zwar eigene Entschei...

Zwillinge suchen ZN!

Hey, ich bin Liese (39), und bin schwanger mit Zwillingen. Die Kleinen werden mit EN Lily und Lucy heißen, ...

Mein Freund

Seit ca. 5 Wochen habe ich ein Freund.Doch seit kurzem geht er mir aus dem weg.Ich habe ihn mal mit meiner ...