Wir suchen nordische Jungennamen! :)

Gast

Hallo ihr Lieben, wir erwarten in 3 Monaten unser 3. Kind, einen Jungen. Für ihn suchen wir nun einen nordischen Namen, also einen, der aus der Region Schweden/Norwegen stammt!
Aber nicht so etwas wie Lasse oder Ole, was jeder kennt, sondern vielleicht etwas unbekannter. Aber auch nicht zu verrückt. :)

Unsere beiden Großen sind 5 und 2 Jahre alt und heißen Paul und Lotta.

Wäre nett, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet!

Liebe Grüße, Mama&Papa mit Paul, Lotta und dem kleinen Zwerg:)

Antworten

Gast

Jerik ist zwar dänisch aber trotzdem sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Krümelchen sucht Namen

Hi :) Ich bin Marica, 32 Jahre, und suche nun nach einem Namen für mein 4 Kind. Laut Arzt soll es ein Mädch...

grossfamilien..

Grossfamilien.Ich Habe gestern im tv familien mit 12 kindern gesehen.Gibts hier welche die das überbieten k...