Krümelchen sucht Namen

Gast

Hi :) Ich bin Marica, 32 Jahre, und suche nun nach einem Namen für mein 4 Kind.
Laut Arzt soll es ein Mädchen werden, aber man weiß ja nie was ein Kind so verbirgt ;)

Unsere älteren tragen die Namen,
Madita
Élaine
Selena

Und nun sucht unserer Krümelchen einen Namen ;) Bitte vein paar vorschläge ;)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen gesucht!

Hall, ich bin Hanna und werde bald zum dritten Mal Mami, was es wird, wissen wir noch nicht. Einen Jungenna...

Zweitname für Lilly

Hallo wir bekommen demnächst unser erstes Kind. Ein Mädchen. Mit ersten Namen möchten wir sie Lilly nennen....

Hilfe!!!

Haallooo... ich habe ein ganz großes Problem, ich vermute das meine Freundin lesbisch ist. Was sind Typisch...