Name für weitere Cousine/Cousin gesucht!

Gast

Hallo mein Onkel und seine Frau sollen voraussichtlich am 10. September 2013 noch einmal ein Baby bekommen, ihr 5 :). Die jüngste wurde letztes Jahr am 21. Februar geboren und trägt den Namen Jana. Die etwas älteren Geschwister sind Filip(13), Ivona (12) und Luka(wird 8). Hättet ihr vielleicht ein paar passende Anregungen für mich, die ich ihnen dann weiterleiten kann? Wäre wirklich toll! :)
Derzeit finde ich wundervoll Sofija, Laura, Feliks oder Danijel. Die Schreibweisen so, da wir ursprünglich aus Bosnien/Kroatien kommen, eben bosnische Kroaten sind.

Vielen Dank!

LG :)

Antworten

Gast

Danke Karin für deine große Mühe! Es sind ein paar wirklich super tolle Namen dabei, die ich ihnen noch vorschlagen kann! :)

LG! :)

Gast

Hallo LittleSunshine,herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie!

Meine Vorschläge:

Sara
Lucija
Nica
Klara
Karla
Mia
Lara
Agata
Alemka
Alisa
Amalija
Anka
Asija
Antonija
Brigita
Elka
Evelin
Gabrijela
Inja
Katija
Marija
Natalija
Ninka
Silvija
Paulina
Veronika
Rija


Marko
Andrej
Adi
Bela
Bruno
Danijel
Dario
Emilijan
Erik
Fabijan
Filip
Ilija
Josip
Kristijan
Lucijan
Marin
Matija
Miro
Mihael
Milan
Nino
Roberto
Robert
Roko
Tomi
Stjepan
Vladimir
Valentin


Vielleicht ist ja ein Name für dich & deine Familie dabei!

Liebe Grüße,Karin

Gast

Danke dir!
Ilenija und Julijan finde ich toll, werde die dann vorschlagen! (:

LG

Gast

Mir gefallen Sofija und Feliks sehr gut.
Schön finde ich auch:
Natalija
Valerija
Ilenija
Vijessna

Milan
Jaro
Julijan
Sasko (Name meines Cousins!)

Vielleicht ist ja auch etwas passendes für dich dabei.
LG Suza

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe 13 Kinder:

Rihanna Britney(20) Brianna Jodie(18) Angelina Jolie(16) Hannah Montana(15) Miley Cyrus(13) Destiny-Hope(11...

Bitte bewerten!

Emilia Antonella Pauline Emma Rania Tahnee Maxima Avia Ava Eva Iva Merle Felicitas Madita Daphne Mathilda A...

Ist Merlin vergebbar?

Guten Abend. Bald ist es soweit, mein Mann und ich bekommen unser 1. Baby. Ein Junge ist es und uns gefällt...

Auf der Suche nach einem ZN

Einen schönen Abend euch allen. Meine Name ist Kate und ich bin 17 Jahre alt. Am 01.07.2012 soll mein erste...

Leia?

Hi Ich wollte mal eure Meinung zu dem Namen Leia wissen. Meint ihr die Verbindung zu Star Wars ist zu groß?...