Leia?

Gast

Hi
Ich wollte mal eure Meinung zu dem Namen Leia wissen.
Meint ihr die Verbindung zu Star Wars ist zu groß?
Wir finden den Namen wunderschön und ich kenne auch kein Kind das so heißt, obwohl der Name nicht so außergewöhnlich ist.

Für eure Meinung wäre ich sehr dankbar.

LG

Antworten

Gast

Meine Nichte heißt auh Leia, allerdings wird sie auch La-i-a ausgesprochen, sonst würde ich die Schreibweise Laya oder Laja nehmen.
Ich assoziiere den Namen nicht unbedingt mit Star Wars

Gast

Viele kennen diesen Namen nur durch Star Wars,aber es ist auch ein echt toller Name.

Gast

ICh finde den Namen wunderschön, nicht zu speziell. Hätte ich nur die Überschrift der Pe gelesen hätte ich nie an Star Wars gedacht.
Ich finde der Name ist gut vergebbar aber man sollte noch auf jeden fall ein ZN dazu geben so das sich die kleine später mal endscheiden kann. Und heute ist Star Wars ja auch schon etwas her, daran denkt man nicht direkt.

Gast

Hallo Mila!
Ich finde den Namen Leia sehr hübsch,und man kann ihn auch gut vergeben,finde ich.
Ich hätte bei den Namen jetzt nicht unbedingt gleich an Star Wars gedacht. :)
Liebe Grüße,und alles Gute!
Karin. :)

Gast

Wieso wenn ihr den namen schõn findet Wûrde ich ihn auch vergeben ich persõnlich finde ihn schõn.also steht doch einfach dazu.wer lästern will der findet auch was. Auch bei lisa etc..auserdem sieht euer kind garantiert nicht aus wie von star wars somit ist verwechslung undenkbar;-) ihr kônnt ja nen zn nehmen.glg.

Gast

Ich finde den Namen auch schön. Ich selber kenne auch keine Leia.

Die Verbindung zu Star Wars ist meiner Meinung nach nicht zu groß. Sonst könnte man wahrscheinlich bei jedem Namen einen Film finden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Chrsitkindl ist da!

Am 24.12 um 9:15 war es endlich so weit. Unsere dritte Tochter LEONIE-SOPHIA NOEL erblickte das Licht der W...

Jakob, Elias oder Noah?

Guten Abend allerseits. Das 5. Kind bahnt sich so langsam aber sicher an. Nach unseren Großen Laura(11), Ra...