Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Das sind voll die schönen Namen !
Emilia 1,5
Antonella 2+
Pauline 2+ süß
Emma 3,5 naja
Rania 3
Tahnee 3,5 noch nie gehört
Maxima 2 toll
Avia 3
Ava 3+
Eva 3-
Iva 2,5
Merle 1 süüüüüüß
Felicitas 1,5
Madita 2,5
Daphne 2
Mathilda 3-
Alice 1+++++++++

Gast

Emilia 3- okay aber oft
Antonella 4-naja
Pauline 2-oft, besser Paulina
Emma 4-naja
Rania 4-naja
Tahnee 5-nicht so toll
Maxima 4-naja
Avia 3-okay
Ava 3-okay
Eva 2-gut
Iva 4-naja
Merle 2-gut
Felicitas 2-gut
Madita 4-naja
Daphne 5-nicht so toll
Mathilda 4-naja
Alice 4-naja

Gast

Emilia:1+
Antonella:3-
Pauline:2
Emma:3-
Rania:4
Tahnee:5
Maxima:3
Avia: wie wird das ausgesprochen? Aavia oder Aviia? Aavia=3, Aviia=4
Ava:deutsch:2, englisch:4
Eva:2
Iva:4+
Merle:4-
Felicitas:2-
Madita:3-
Daphne:4
Mathilda:4+
Alice:englisch:4, französisch:3

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger!

Ich bin Susanna und 37 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der 15 Jahre alt ist. Er heisst Luis. Ende Dez...

Zwillinge

Hallo ich heiße Hannah und bin 36 Jahre alt. Vor 7 Jahren habe ich meine Tochter Emely bekommen. Nun erwart...

Erwarte meinen 2.Sohn

Nach meinem Sohn Yannick(7) erwarte ich nun meinen 2.Sohn. Meine Favouriten bisher sind: Noah Jonah Luis Fi...

Farbe Abiballkleid

Hallo, ich habe in zwei Monaten Abiball und weiß noch nicht, in was für einer Farbe ich mir ein Kleid kaufe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Oda

Kommentar von @Oda

Stimmt, ich bevorzuge daher die erweiterte Form Odila oder Odilia.

Jungenname Finn

Kommentar von steffi

Unser kleiner junge heißt Finn-Luca und das ist der schönste Name den wir uns vorstellen konnten, er passt ...

Jungenname Doron

Kommentar von Sabine

Mein Freund heisst Doron.Ich finde den Namen und die Bedeutung(Geschenk) sehr schön.In Israel allerdings is...