Die Suche könnte vorbei sein!

Gast

Hallo, ich bin Helena und hatte bereits zwei PEs zur Namensuche meines ungeborenen Sohnes erstellt. Nun sind wir auf den Namen Jerik gestoßen, Bedeutung "Herscher" und denken der wird es. Unser Meinung nach passt er gut zu Alani und Miko, da auch er außergewöhnlich und trotzdem leicht auszusprechen ist. Unsere Frage an euch: Seht ihr das genauso wie wir? Ist der Name vergebbar und passt er zu den Namen der Geschwister? Auch vorschläge für einen ZN wären toll.

lg Helena mit Alani, Miko und Jerik?

Antworten

Gast

Der Name ist sehr, sehr schön und passt auch gut zu den Geschwisternamen. :)

Jerik Tamme
Jerik Torben
Jerik Fiete
Jerik Henry

Gast

Guten Abend!! Ja ich finde den namen super!!
Sehr schön sind auch diese seltene namen:
Sirko.Sveer.Junes.Melvin.
Lorek.Torben.Vlt ist da ein passender zn dabei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Kinder

Mein Mann und ich sind beide gebürtige Holländer und 1995 nach Deutschland ausgwandert.Meine Mutter und mei...

Name fürs 5.Kind.

Ich habe bereits 4 Kinder: Livia (13), Robin (9) und die Zwillinge Marisa und Nora (5). Nun bekommen wir no...

Namen und Alter eurer Kinder

Hallo! Ich bin Kathrin, Ehefrau von Robert und Mutter von 6 Kindern. Unsere Kinder sind 15, 12, 9, 8, 3 und...