Meine Kinder

Gast

Mein Mann und ich sind beide gebürtige Holländer und 1995 nach Deutschland "ausgwandert".Meine Mutter und mein Vater waren bereits 5 Jahre vorher nach Deutschland gezogen. In Deutschland habe ich 3 Kinder bekommen:
Marit(7)
Lieke(3) und
Thijs(3 Monate)
Alle 3 Namen sind in Holland Modenamen.
Nun zu meiner Frage:Wie findet ihr die Namen meiner Kinder.Haben eure Kinder auch Namen, die in eurem Geburtsland gängig sind oder Namen, die hier in Deutschland bekannt sind?
Würde mich über Kommentare freuen!
Liebe Grüße Eva mit Theodore und Marit,Lieke und Thijs

Antworten

Gast

Nein ich heiße emmi und nicht emma. und ich kenn nen holländer und wenn der spricht, dass hört sich einfach schlimm an. und die namen gefallen mir auch nicht, die ich bisher gehört hab

Gast

Ist Emmi nur dein Spitzname?
Oder heißt du vielleicht Emma.Auch in Holland ist Emma ein Modename, nur mal so nebenbei. Und wahrscheinlich warst du noch nie in Holland oder hast dich mit der Sprache auseinander gesetzt!

Gast

Möchtest du in der "plauderecke" plaudern??

Gast

Ich mag holland nicht, die sprache nicht, die namen nicht.

Gast

Nein

Gast

Ja ich würde gerne meine Fragen beantwortet haben!?

Gast

Was gibts da schon zu sagen holland ist schön ich lebte dort

Gast

Möchte keiner einen Kommenta posten?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zucchini!

Zucchini! Sprecht ihr das Zuchini oder Zuckini aus? Also mit K oder einem CH???

englisch-deutsche Namen

Mich würde (nicht weil ich ein Kind so nennen möchte) mal interessieren, was es für englische Namen gibt, b...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Greta

Kommentar von Fred

Als wir unsere Tochter vor knapp zwei Jahren Greta genannt haben, waren fast durchweg alle Leute regelrecht...

Mädchenname Evelina

Kommentar von alice

Vorname evelina ist eifach viel zu schön um wahr zu sein.ich find den namen eifach toooooooooool.so heist n...

Mädchenname Paula

Kommentar von I love my mean man

Paula ist der Name meiner zukünftigen Tochter. Die beste und tollste Paula der Welt,weil sie die Tochter vo...