kinder nach ex-freunden benennen

Gast

Moin ich bin die chloe, 16 jahre alt. ich habe ja schon einige ex-freunde. die heissen jake, jon, maurice, jaques und pierre (ich wohne in frankreich). nun bekomme ich ein kind weiss aber nicht welcher der vater ist. deshalb will ich mein kind nach einem von ihnen benennen. ich finde zur zeit jon am schoensten, aber meine eltern denken das jaques ein viel schoenerer name ist und jon nciht nach frankreich passt.

Antworten

Gast

Toll daß ein junges Mädchen aus Frankreich ausgerechtnet auf einer deutschen Internetseite landet. Zu putzig!

Gast

Fake

Gast

Bist du verrückt? Wenn die Situation wirklich so ist, wie du schreibst (ich glaube ja mehr an einen Fake), dann nimm einen Namen, den keiner deiner Freunde trägt!

Gast

Ist ja echt heftig...
ich würde das Kind Pierre Maurice nennen ;-)

Gast

Haha das hat echt unterhaltungsfaktor.

Gast

Maurice

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hey Ich finde diese Namen alle sehr schön und manche sind in letzter Zeit ein bisschen häufig geworden find...

Hey!

Hey, ich heiße Ann-Christin und bin 24 Jahre alt. Ich erwarte zum 6. Januar ein Baby, genauer ´gesagt, ein ...

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Lara Larissa Laura Lea Leona Leonie Leonia Leonore Liana Lilith Lina/Line Lionne Lotte/Lotta Loise...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dominique

Kommentar von Dominique

Es ist schon nervig beim arzt mit Herr aufgerufen zu werden.Naja und mit Herr angeschrieben zu werden ist a...

Mädchenname Ran

Kommentar von LiNaaa

neE, iizh hab auch keiine ahnunq von Japan. Abba man darf den namen doch wohl blöd finden? RAN an diie Wurs...

Mädchenname Lydia

Kommentar von Lydia....

An alle lydias Ich weis gar nicht wat ihr habt.Lydia is echt hammer name ihr müsst doch stolz sein, , , , ...