Namen und Alter eurer Kinder

Gast

Hallo!

Ich bin Kathrin, Ehefrau von Robert und Mutter von 6 Kindern.

Unsere Kinder sind 15, 12, 9, 8, 3 und 3 Jahre alt.

Joel Simeon ist unser ältester, er ist 15 Jahre alt, Raul Julien ist 12 Jahre alt, Kjel Atakan ist 9 und Emil Nathan ist 8 Jahre alt. Paul Jayson und Phil Taylan sind unsere jüngsten, die eineiigen Zwillinge sind 3 Jahre alt.

Nun möchte ich gerne von euch wissen, wie eure Kinder heißen und wie alt sie sind. Wer möchte kann hier den/die Namen und das Alter seiner/seines Kinder/Kindes hinschreiben.

LG, Kathrin und Robert mit Joe, Raul, Kjel, Emil, Paul und Phil

Antworten

Gast

Danke auch für deinen Kommentar.

@Mia-Sophie: Marcel mag ich nicht so gerne. Rosa-Maria finde ich ok und Mercedes ist eigentlich ein schöner Name, ich glaube aber, dass ich meine Tochter nicht so genannt hätte.

LG, Kathi, Rob, Joe, Raul, Kejl, Emil, Paule und Philli

Gast

Meine Kids heißen:

Marcel(8)
Rosa-Maria (7)
Mercedes (3 monate)

LG Mia-Sophie mit Marcel, Rosa-Maria und der kleinen Mercedes

Gast

Wow sooo viele Jungs :) da hast du sicherlich aller Hand voll zu tun :).
Mein Sohn heißt:
Ben-Noah (6 Jahre)
bin schwanger mit Zwillingsmädchen die vorraussichtlich Nora-Letizia und Maya-Lillith heißen werden.

Gast

Auch ein Dankeschön für die neuen Kommentare!

@Katharina: Ein schöner Name!

@KatharinaSMILE: Nicholas, habe ich ja noch nie gehört, aber klingt schön.

Bitte, ich finde es toll, dass ihr mir geantwortet habt, nochmal Danke!

Danke, für deine Bewertung!

@Sabine: Oh, 4 Mädchen muss ja auch toll sein! :D Ich hätte auch gerne eine Tochter, obwohl ich mit meinen Jungs sehr zufrieden bin!
Laila ist ein sehr schöner Name, die anderen gefallen mir nicht so gut.

@Anna: Samuel gefällt mir sehr gut!! Auch Rahel ist ein sehr schöner Name!

LG, Kathrin und Robert mit Joe, Raul, Kjel, Emil, Paul und Phil

Gast

Meine Kids heißen Samuel 15, Esme 6, Rahel 4 und Salome 2

Gast

Ich habe 4 Kinder-4 kleine Zicken!(:
Viola(4)
Laurina(21.Monate)
Laila(21.Monate)
Jördis(3 Monate)

Gast

Nicholas sprech ich so aus wie mans schreibt :) NICHOLAS
Ich finds toll dass du allen geantwrotet hast:)Danke
Zu deinen Namen:
Joel 4 nicht so meins
Simeon 3 ok
Raul 5 sry.
Julien 4 Julius, Julian find ich besser 2,2
Kjel 5 zu selten für meinen Geschmack
Atakan 3 interessant
Emil 3 ok
Nathan 2 ok
Paul 1 lieb
Jayson 3 ok
Phil 3 naja geht so
Taylan 3 ok
Mir gefallen Paul und Nathan am Besten LG aus Wien

Gast

Phoebe kann man englisch Fibi oder deutsch Föbe aussprechen. Wir sprechen ihn Fibi aus.

Gast

Danke für die vielen Kommentare!!

@luzi: Danke! Ich finde den Namen auch klasse! Den kann man bestimmt auch mit 2 l schreiben, aber uns hat es mit einem besser gefallen. ;)

@Mamii: Gabriel finde ich sehr schön, aber auch die anderen Namen deiner Kinder finde ich schön.

@Karo: Robin kannte ich bisher nur als Jungenname. Den Namen finde ich aber auch für ein Mädchen sehr schön. Selina gefällt mir nicht so gut, aber Victoria finde ich sehr schön. Neil und Ben gefallen mir auch sehr gut, auch Joshua finde ich schön, Jascha hingegen nicht so.

@Mienke: Mathis und Pierre finde ich sehr schön, Auguste eher nicht. Emilia und Maline gefallen mir auch, Nikola ist für mich eher ein Jungenname, aber finde ich auch für ein Mädchen ok, ich würde den Namen jedoch nicht als Erstnamen vergeben.
Mio gefällt mir auch, Anjon habe ich noch nie gehört, finde ich aber ganz schön. Gérard finde ich nicht so schön.

@Svenja: Rania und Doreen gefallen mir ehrlich gesagt beide nicht so gut. Zayn habe ich noch nie gehört, gefällt mir aber sehr, Robert finde ich auch schön. Marshall und Hunter mag ich nicht so, Sebastian und Kilian finde ich ganz schön. Valea, Karina und Santana mag ich auch nicht so, Theresa, Tara, Luisa, Gabriele, Dylan und Johannes gefallen mir alle sehr gut.
Bei einem Mädchen finde ich Katara Leandra am schönsten und die Namen für den Jungen gefallen mir beide super gut.

@Julia: Ayana Lou finde ich als Kombination sehr schön, aber auch im einzelnen gefallen mir die Namen. Enya gefällt mir gar nicht, Malea hingegen finde ich sehr schön.

@Steffi: Die Namen deiner Kinder gefallen mir alle sehr gut.

@KatharinaSMILE:
Ian Nicholas und Nicholas gefallen mir sehr gut, wobei ich Nicholas ohne h, also Nicolas schöner finde. Wie sprichst du den Namen denn aus?? Ich würde Nikola sagen. Aurora gefällt mir nicht, aber Leonora finde ich sehr schön. Amalia, Amelia und Carlotta gefallen mir auch noch, Amanda und Melinda eher nicht so.

@Katharina:
Phoebe finde ich wunderschön, allerdings weiß ich nicht so genau, wie man den Namen ausspricht. Fibi??
Romana und Melieke gefallen mir nicht so.

@Pina: Leo gefällt mir super gut!! Iwa finde ich ok.

LG, Kathin und Robert mit Joe, Raul, Kjel, Emil, Paul und Phil

Gast

Wow.

Gast

Leo 12 und Iwa 10

Gast

Ich habe drei Töchter
Romana 6 , Melieke ist 4 und Phoebe 3

Gast

Ich heiße auch Kathrin und mein Mann Robert. Zufälle gibts ;)

Unsere Zwillinge heißen Jette Katharina und Henry Alexander.
Die beiden sind am 02.05 6 Jahre alt geworden.

In 3 Wochen kommt unsere zweite Tochter. Ihr Name steht noch nicht ganz fest.

Liebe Grüße Kathrin und Robert mit Jette, Henry und Fröschli (ET 28.05.2012)

Gast

Ihr habt aber alle viele Kinder! :0
Ich habe nur eine Tochter, Lara Victoria (7) und ich erwarte im Sommer Zwillinge :)

Gast

Noch hab ich keine Kinder aber ich möchte mal mindestens drei. Wenns geht nur Mädchen:)Aber wennsdoch ein Junge wird dann wird er Ian Nicholas oder nur Nicholas heißen. Und die Mädchen Aurora und Leonora (Aura und Lea)
schön find ich auch noch:
Amanda, Amalia/Amelia, Carlotta und Melinda.

Gast

Du hast viele Kinder!!!

Gast

An Mamii:
Ahhh...gut!!!!:P

Gast

Ayana Lou (5) und im August kommt noch Enya Malea (ET 2.8.)

Gast

Meine Kinder heißen:

Rania Doreen (15)
Zayn Robert(12)
Marshall Sebastian und Hunter Kilian(9)
Jemima Theresa (8)
Valea Karina und Tara Luisa (5)
Santana Gabriele (2)
Dylan Johannes(10 Monate)
Im Sebtember wird wahrscheinlich unser letztes Kind auf die Welt kommen es wird entweder bei einem
Mädchen: Katara Selina oder Nala Leandra heißen.
Bei einem Jungen: Cole Manuel oder Ethan Tobias

LG Svenja und Carsten mit Rania, Zayn, Marshall, Hunter, Jemima, Valea, Tara, Santana, Dylan und Baby

Gast

Mathis Pierre Auguste (11)
Emilia Nikola Maline (7)
Mio Anjon Gérard (4)

Gast

Ja, ich bin Mamii. ;)

Gast

Ja, man kann den Namen auch mit 2 L schreiben. Schau mal hier. http://www.babyclub.de/service/vornamen/namen/jungenname.phill.html

Gast

Ich werde bald Mutter von einer kleinen Robin selina Victoria oder einen Neil Jascha/Joshua Ben :D

LG Karo

Gast

Ahh,gut...
Bist du Mamii???

Gast

Ich denke mal du kannst so ziemlich jeden Namen so schreiben wie du willst. Zu finden ist "Phill" im Netz nicht und für mich sieht es auch nicht schön aus, aber würde man einen zweiten Jungennamen verwenden, würde man sicher auch die Schreibweise "Phill" genehmigt bekommen.

Gast

Weiß jemand, ob man den Namen Phil auch mit zwei l schreiben kann??

Gast

Ich habe zwar keine Kinder, aber ich liiieeebbbeee den Namen Phil. Den kann man doch auch mit zwei l schreiben, oder???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Florine oder Flora?

Hallo! Nach unseren drei Kindern Fabian (7), Emilia (6) und Charlotte (4), sind mein Lebensgefährte und ich...