Name fürs 5.Kind.

Antworten

Gast

Ich würde Fabian oder Silas wählen.

Gast

Michel:5
Victor:2
Magnus:4
Laurin:4
Fabian:2
Levin:4
Silas:2
Aurel:3

LG, Leonie

Gast

Michel (Mischell gespr.):6-Mädchenname
Victor:5-naja
Magnus:3-in Ordnung
Laurin:2-schön, besser: Laurenz
Fabian:2-schön
Levin:3-naja
Silas:3-naja
Aurel:1-schön

LG Camilla mit
Laurenz(14), Marie(8) und bald noch einem Kind;)

Gast

Michel 6 gefällt mir gar nicht
Victor 4 auch nicht so meins
Magnus 4 ebenfalls nicht so meins
Laurin 1 sehr schöner Name
Fabian 2 auch ganz schön
Levin 1 sehr schön
Silas 2 ist auch recht niedlich
Aurel 3 geht aber muss nicht sein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dunkel und deutsche Namen?

Ich hab mal so ne Frage: Wie würdet ihr das finden, wen ihr ein dunkelhäutiges Kind(in meinem Fall dunkelbr...

Name für fünftes Kind!

Hallo ich bin Pia und erwarte bald mein 5tes Kind (ET 6.3). Ich habe bereits 4 Kinder: Lennard Sebastian 17...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joy

Kommentar von Jamilia

Also, ich find den Namne ziemlich schön. Er hat eine schöne Bdeutung und man hört ihn nivht jeden Tag. Alle...

Mädchenname Isabell

Kommentar von Claudia

Diese Form gefällt uns am besten. Grad weil Isabella zulang und Isabelle ja stumm und komisch ist... Wird d...

Mädchenname Nadja

Kommentar von Nadja B.

Wenn ich das hier alles lese wird mir echt schlecht.Das hier ist absolut unterste Schublade.Den Namen mit d...