Welcher ist schöner?

Gast

Hallo, findet ihr Yamin oder Yarin schöner.

Yamin- der gerechte, rechte Hand, der Glückliche

Yarin- der immer Glückliche

lg Helena

Antworten

Gast

Yarin gefällt mir besser.

Gast

Hallo Helena,

Da wir eine Yamina in der Klasse haben, denke ich es ergeht dem Jungen besser, mit dem Namen Yarin. Ich hätte mich aber abgesehen davon ohnehin für Yarin entschieden, da ich finde, es hört sich besser an. Aber es sind beide sehr schöne Namen!

LG, Mimmy

Gast

Mir gefällt auch Yarin viel besser.

Gast

Yarin klingt etwas männlicher.
LG

Gast

Yarin ist schöner und wird nicht dauernd mit Yasmin verwechselt. ;)

Gast

Hallo Helena!

Yarin gefällt mir persönlich besser.

LG,Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Schwester

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie.. Unsere Favoriten ...

Geheimtipp "Lionel"

Nur so als kleiner Geheimtipp, wenn ihr einen schönen ausgefallenen, einzigartigen Namen für euren Sohn suc...

Wie heißt das 2. Kind

Nach der Geburt unserer Tochter Stefanie(3)bekommen wir ein zweites Kind. Wir wissen nicht, wie wir es nenn...

Baby mit Trisomie 21 :(

Hallo Ihr Lieben Plauderer, in 3 Wochen ist es soweit, unsere 1. Tochter erblickt das Licht der Welt. Wir w...