Kim und Kai haben Verstärkung bekommen!

Gast

Hallo!

Nachdem ich vor ein paar Tagen hier eine Plauderecke erstellt habe und nach eurer Meinung zum Namen meines dritten Kindes gefragt habe, kann ich nun stolz und überglücklich die Geburt meines kleinen Wunders verkünden!

~ 14.02.2013 ~
Kea Louise
3430g und 50cm
5:23 Uhr

Mein Mann Ben ist mit der Geburt unserer dritten Tochter nun endgültig der Hahn im Korb und darf sich auf ein Leben mit 4 Zicken freuen. ;-) Unsere kleine Kea ist gesund und munter und bis jetzt ein sehr ruhiges Baby.

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!

Liebe Grüße sendet Mareen,
mit Ehemann Ben, Kim Celine (3), Kai Nora (3) sowie Baby Kea Louise

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch: Kea ist ein wundervoller Vorname.

Gast

Danke sehr!

Kea Emilia würde ich auch sehr hübsch finden. Wobei auch Ida sehr niedlich klingt! :-)

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Kea ist ein Wunderschöner Name. Wir überlegen gerade ob unser kleines Falls es ein Mädchen wird Kea Emilia zu nennen. Vielleicht wird es auch eine Ida. Alle Namen deiner kleinen finde ich sehr schön.

Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa, Colin, Paul und Babybauch

Gast

Vielen dank!

Wir sprechen Louise französisch aus. Also Louiiis. :-) Allerdings ist ja nur Kea ihr Rufname :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!
Einen passenderen Namen hättet Ihr wirklich nicht finden können. :)
Hoffentlich bleibt die kleine Valentinsmaus so ruhig.

Gast

Hallo Mareen und Ben,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer dritten Tochter.
Die Namen eurer Kinder sind echt schön vorallem Louise. Mein Mann Jochen ist auch der Hahn im Korb, wir haben 4 Töchter !! Viel Spaß mit der kleinen.
Liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna Magdalena, Rahel Cahrlotta, Leah Katharina und Eva Friedericke

Gast

Hallo,und herzlichen Glückwunsch!!

Kea Louise finde ich einen sehr ausergewöhnlichen dennoch nicht zu erxtrawaganten,schönen Name.
Sprecht ihr Louis oder Louise?
Einen sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht!!

Liebe Grüße,Annika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Sofia gesucht

Wir haben Entbindungstermin 6.12.2012 und suchen noch einen Zweitnamen zu Sofia, der steht seit langem fest...