Zweitname zu Sofia gesucht

Gast

Wir haben Entbindungstermin 6.12.2012 und suchen noch einen Zweitnamen zu Sofia, der steht seit langem fest. Wir möchten etwas nicht so ganz alltägliches, hier mal unsere Liste


Aurora
Friderika
Leona
Henrike
Alexandra
Malea
Ava
Nala
Catia
Matea


Was gefällt Euch davon uns passt Eurer Meinung nach dazu?
Oder habt Ihr noch andere Vorschläge?

DAnke
Ciara

Antworten

Gast

Mir gefallen total

Sofia Eliza
Sofia Estera
Sofia Leona
Sofia Matea
Sofia Ciara

echt schwer weil die alle so schön und auch ausgefallen sind

Gast

Achso und Ciara ist und bleibt auch mega-Favorit

Gast

Uns gefallen

Laila
Aurelia
Theodora
Leonora
Estera!!!
Camille
Raffaela

Die anderen sind auch toll aber wieder zu "normal"


Favoriten z.zt.

Aurora
Leona
Matea
Alexandra
Malea und heut noch gefunde

Eliza...wie findet ihr den?

Danke

Gast

Guten Abend!

Miene Favoriten:
Sofia Aurora
Sofia Alexandra
Sofia Nala

Vorschläge:
Sofia Laila
Sofia Maximiliane
Sofia Mailana
Sofia Camille

LG

Gast

Hallo Sofia ist ein wunderschöner Name, eine super Wahl habt ihr getroffen!
Sofia Leona und Sofia Alexandra finde ich aus euer Liste am schönsten, hört sich wunderbar an! Wie fändet ihr noch diese hier?
Hanna/Hannah (oder lieber Johanna?)
Marlene
Alisa/Alissa
Julia
Laura
Fiona
Emma
Lucia
Paula
Antonia
Tabea
Valentina
Larissa
Emilia
Isabella
Vivien/Vivian
Henrietta
Teresa/Theresa
Luise/Louise
Yvonne
Viktoria/Victoria
Manuela
Tamara
Aurelia
Patricia/Patrizia
Rafaela/Raphaela
Leonora
Katarina/Katharina

Vielleicht ist ja etwas dabei. :).

Liebe Grüße!

Gast

Aurora 2
Friderika 6
Leona 3
Henrike 6
Alexandra 1
Malea 2
Ava 2
Nala 2
Catia 1-2
Matea 6

Sofia Alexandra oder Sofia Malea oder Sofia Aurora

Schön auch:
Sofia Elektra

Gast

Aurora 2
Friderika 4, Friederike wäre etwas hübscher
Leona 2-3, passt
Henrike 5
Alexandra 4, passt ganz gut, schöner fänd ich Alexis
Malea 4
Ava 1, sehr schön, aber überhaupt nicht stimmig zu Sofia
Nala 6
Catia 6
Matea 3, okay, passt aber gut zu Sofia

1. Sofia Aurora
2. Sofia Leona
3. Sofia Matea
wären stimmige Kombis

Passend fänd ich noch
Sofia Carlotta
Sofia Viola
Sofia Ariadne
Sofia Theodora
Sofia Anouk

Gast

Hallo Luciy/Ciara (?),Glückwunsch.
Sofia finde ich schön,tolle Kombis sind für mich persönlich Sofia Aurora und Sofia Alexandra.
Vorschläge:

Sofia Charlotta/Charlotte
Sofia Karolina/Karoline
Sofia Pauline/Paulina
Sofia Margareta
Sofia Teresa/Terese/Teresia
Sofia Friederik
Sofia Diana/Diane
Sofia Lara/Laura
Sofia Maja
Sofia Ronja
Sofia Aura
Sofia Aurelia/Aurelie
Sofia Maximiliana
Sofia Emilie


LG Anna mit Erik,Tochter Winnie (3) und Baby Nanna im Bauch:-)

Gast

Aurora oder Luana!

Gast

Vielleicht noch Sofia mit

Emily
Emilie(E-mi-li-e)
Emilia

?

Gast

Ookay, na ja, wie auch immer das mit Ciara passiert ist, ich finde wohl Sofia Henrike und Sofia Ciara(Wenn ihr es wie Kiara aussprecht) am schönsten

Sonst vielleicht noch
Sofia Henriette
Soria Zora
Sofia Charlotte
Sofia Dorothea
Sofia Laila

Ich fände die meisten Namen klingen mit Sofia als ZN besser, aber wenn ihr die Reihenfolge so möchtet, ist das alles was mir eifällt(Ich weiß, es klingt nicht alles so umwerfend, Zora Sofia ist finde ich besser(Könntet ihr auch Sora schreiben, Aussprache bleibt die selbe, aber es bedeutet "Himmel")) Wenn ihr etwas exotisches möchtet, kenne ich ein paar schöne japanische Namen

LG Spirit ^^

Gast

Ups, Ciara ist nach unten gerutscht, also es gerhört natürlich zu den Zweitnamen ;-)))

Danke Lucy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewerten

Nach unseren Kindern Sulaika, Severina & Silvana bekommen wir nochmal eine Tochter. Da wir den Buchstaben S...

Jeanna?

Hallo, Mein Freund Marcel und ich erwarten Ende September ein kleines Mädchen. Uns würde der Name Jeanna gu...

Was essen eure Kinder?

Hallo liebe Muttis. Ich würde gerne wissen was eure Kinder so essen. Manchmal ist es ja etwas schwierig mit...

Feye ist da!

Hallo Wir sind überglücklich den am.19.9.2012 ist unsere.4. Tochter Feye Amelie geboren. EINZELHEITEN ÜBER ...