Eliah Milan ODER Eliah Maxim?

Gast

Hallo, liebe Forumnutzer!

Im Dezember bekommen Josha Emilian und Marlo Valentin endlich ihren kleinen Bruder.
Der Erstname, Eliah, steht schon lange fest. Allerdings können wir uns zwischen den Zweitnamen Maxim und Milan nicht einigen.

Jetzt seid ihr dran: Eliah Maxim oder Eliah Milan?

Lg, Maren mit den Jungs

Antworten

Gast

Eliah Maxim finde ich sehr schön!

Gast

Eliah Milan

Gast

Milan finde ich schöner, aber Maxim klingt zu Eliah besser.

Gast

Mir gefällt Eliah Maxim besser.Ich finde die Kombi klingt schöner.

Gast

Schwerr... aber:
ELIAH MILAN
!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Eindeutig:
ELIAH MILAN
Großes Kompliment an euch: Der Name ist einfach der Hammer! Top!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Schwangerschaft

Hallo,ich bin endlich mit meinen ersten Mädchen schwanger.Ich möcht sie Joella (tschoella)nennen,aber ich b...

Felicitas oder Cynthia ?

Hallo ihr Lieben Forumnutzer. Ich heiße Marion und bin 32 Jahre alt und erwarte in ca. 4 Wochen mein 1. Kin...

Unisexnamen

Was haltet ihr von Unisexnamen Und welche kennt ihr