Ein drittes Baby!

Gast

Einen schönen guten Tag euch!
Mein Name ist Manuela und ich bin derzeit mit meinem dritten Kind schwanger.
Aus erster Ehe habe ich meine Tochter Chiara Milena (7),mit meinem Freund habe ich nun einen Sohn,Kevin Louis (3).
Meine beiden werden nun große Schwester & Bruder und freuen sich schon sehr auf das kleine Mädchen!


Wegen dem Namen dachten wir an folgende:

Chantal
Cheyenne
Jessica
Sophia
Joleen
Julienne
Julie
Emily
Natalie
Jenny
Saphira



Welchen findet ihr am besten?

Habt ihr noch andere Vorschläge?

LG & vielen Dank!


Manu & Co.

Antworten

Gast

Mir gefallen am besten
Sophia
Jessica
Natalie

Gast

Ichwürde mmich für Jessica entscheiden.

Gast

Chantal 6
Cheyenne 6
Jessica 5
Sophia 1
Joleen 5
Julienne 5
Julie 5
Emily 3
Natalie 5
Jenny 6
Saphira 2

Gast

Ich bewerte mal die Namen 1-6 Schulnoten:

Chantal 6 finde den nmaen füe ein Baby etwas zu hart!
Cheyenne 6 siehe Chantatl!
Jessica 5- gefällt mir nicht!
Sophia 1+ gefällt mir gut!
Joleen 1+ gefällt mir gut!
Julienne 3 wenn nur als ZN
Julie 4 dann lieber Julia
Emily 2+ gefällt mir gut ist aber auch sehr häufig!
Natalie 3 nicht schelcht aber nur als ZN
Jenny 3 4 nicht so mein Jall!
Saphira 6 erinnert mich an die Automarke

Also mir gefällt besonders gut:
1. Joleen
2. Emily (ist aber häufig!)
3. Sophia (gefällt mir gut aber Joleen ware ein super Namen und nicht so häufig!)

ZN:

1. Sophia
2. Natalie
3. Julienne

Hier meine Ideen für Doppel- oder Zweitnamen von mir!

Joleen:

1. Joleen Malou
2. Joleen Marie
3. Joleen Sophia

als ZN:

1. Emilia Joleen
2. Emma Joleen
3. Maja Joleen
4. Lilly Joleen
5. Lea Joleen

Emily:

1. Emily Katharina
2. Emily Marie
3. Emily Sophie
4. Emily Fiona
5. Emily Philine
6. Emily Isabelle
7. Emily Chloe

Sophia:

1. Sophia Marleen
2. Sophia Eileen
3. Sophia Joleen
4. Sophia Nadine
5. Sophia Mailin
6. Sophia Linnea
7. Sophia Charlotte

Es tut mir leid, wenn euch die PE zu lang ist..dachte hier ist was dabei was euch auf anhieb gefällt!

LG Simone & Thomas und Malia Karolina

Gast

Hallo,und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal nach Schulnoten von 1-6 und schreiben einen kleinen Kommentar dazu!

Chantal 6--- (sorry aber das erinnert mich an ne N*u*t*t*e)
Cheyenne 6--- (siehe Chantal)
Jessica 5 (nicht mein Geschmack)
Sophia 1++++ (wunderschön)
Joleen 1 (Jolien fände ich schöner )
Julienne 2-3 (ja aber für mich nix besonderes)
Julie 4 (Julia ist schöner)
Emily 1-2 (Ich würder Emelie schreiben.Dann 1)
Natalie 2- (ganz okey)
Jenny 6 (siehe Jessica)
Saphira 4-5 (irgentwie komisch)


Mir gefällt Jolien,Emelie und Sophia am Besten.Ich würde villeicht einen Doppelnamen wie bei den anderen machen:
Emelie-Jolien
oder
Sophia-Jolien

Wie findet ihr Elea ??
Von Chantal,Jenny,Jessica und Cheyenne würde ich abraten da ich die Name schrecklich finde und mit N***en in verbindung bringen,und ich finde das sie nicht zu den Geschwisternamen passen !

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel...

Liebe Grüße,ich hoffe ich konnte helfen...Annika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unser Baby

Hallo ich bin in der 2.ssw,aber so aufgeregt,dass ich jetzt schon mal einen Namen suche. (Junge/Mädchen) LG...

Bitte Bewerten

HAllo, es wäre super, wenn ihr mir ein wenig bei der Namenwahl helfen könntet und die Namen aus der engeren...

Endlich Mädchen

Mein Mann und ich suchen für unsere Drillingsmädchen Namen. Es sollten gleiche Anfangsbuchstaben haben oder...