Zwei Schwestern für Linda!!!!

Gast

Hallo zusammen! Ich bin Sanja und mein Mann Maxim und ich haben bereits eine Tochter namens Linda (5). Nun hat sich bei uns gleich zweifach Nachwuchs angekündigt! Wir bekommen zwei Mädchen. Wir heben uns überlegt, dass sie Emma und Lotta heißen sollen! Wie findet ihr diese Namen? Passen sie zu Linda??
Schöne Grüße
Maxim, Sanja, Linda, und voraussichtlich Emma und Lotta!

Antworten

Gast

Ich finde Lotta und Emma wunderschön und passt auch voll zu Linda !! :))
Aber Lotta und Louisa/Luisa auch toll...dann fangen alle Kinder mit L an und nicht Lotta Linda und dann Emma ...Ich finde da ist dann Emma Etwas ausgeschlossen..aber nicht dramatisch
und bei Zwillingen finde ich Namen die mit gleichem Anfangsbuchstabe beginne sehr hübsch !! :) Allerdings kann es später auch verwechslungsgefahr geben...naja trozdem schön :)
wie findest du :
Lotta & Lena
Lotta & Lia
Lotta & Louisa (mein favorit platz1 :) )
Lotta & Emma (mein favorit Platz 2 :) )


lg

Gast

Ich finde Lotta und Emma wunderschön und passt auch voll zu Linda !! :))
Aber Lotta und Louisa/Luisa auch toll...dann fangen alle Kinder mit L an und nicht Lotta Linda und dann Emma ...Ich finde da ist dann Emma Etwas ausgeschlossen..aber nicht dramatisch
und bei Zwillingen finde ich Namen die mit gleichem Anfangsbuchstabe beginne sehr hübsch !! :) Allerdings kann es später auch verwechslungsgefahr geben...naja trozdem schön :)
wie findest du :
Lotta & Lena
Lotta & Lia
Lotta & Louisa (mein favorit platz1 :) )
Lotta & Emma (mein favorit Platz 2 :) )


lg

Gast

Und schon wieder Zwillinge......
Also ich finde ansich dass die Namen passen aber ich finde es blöd dass Linda und Lotta mit selbem Buchstaben anfangen und Emma nicht.

Lotta und Lucia
Luisa
Lara
Lilli


Emma und Estelle
Emma und Frida
Emma und Sofie

Gast

Ich finde die beiden Namen passen fabelhaft zu Linda. Lotta finde ich persönlich nicht so gut. Aber er muss euch gefallen

Gast

Ja, die Namen passen wunderbar zusammen und auch sehr gut zu Linda. Was für ein traumhafter Name, Glückwunsch dazu! :)

Gast

Emma und Lotta finde ich schön.
Emma und Carlotta noch viel schöner. Passt auch besser zu Linda, dann haben nicht zwei Schwestern den gleichen Anfangsbuchstaben und die Dritte einen anderen. Finde das sieht immer ungeschickt aus, als würde ein Kind nicht richtig dazugehören. Entweder alle einen anderen Anfangsbuchstaben oder alle denselben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entschieden!

Hallo miteinander! Dank eurer Hilfe haben wir uns nun endlich für einen Namen für unser 7. Kind entschieden...

Ein Sohn kommt.

Halli Hallo Ich bin Valentina (32). Mein Mann Fabian (33) und ich bekommen nach unseren 2 Töchtern Feline (...

Zwillinge!

Guten Tag Ich bin Anita und habe mit meinem Mann bereits eine Tochter. Die Kleine heisst Linnea Marie(3). I...