Bitte Bewerten

Antworten

Gast

Amelie 3-
Emma 4
Giulia 3+
Janna 3
Jonna 1++++++
Lea/Leah 5
Maja/Maya 3
Marike 3
Merle 4
Isabel/Isabelle 4
Sophia/Sofia 5

So richtig schön finde ich von den Namen nur Jonna! Wenn Du Emma und Giula magst, mach doch Gemma draus. Bedeutet Edelstein. Den hatte ich auch auf meiner Liste.

Gast

Ich finde den Namen LEA
total cool
DER ALLERBESTE NAMEN DEN ES GIBT!

Gast

Amelie - 6
Emma - 4-5
Giulia - 5, wie ein Zungenbrecher
Janna - 3
Jonna - 5-6
Lea - 3
Leah - 4
Maja/Maya - 6, Maya etwas besser
Marike - 5
Merle - 6
Isabel - 6
Isabelle - 5-6
Sophia - 2
Sofia - 1

Mir gefällt nur Sofia so wirklich.
Lg

Gast

Amelie 3
Emma 1+++ !!
Giulia 3 Julia finde ich noch viel schöner :)
Janna 1- Ich würde es eher Jana schreiben :)
Jonna 5
Lea/Leah 3/3-
Maja/Maya 3-/3-
Marike 5
Merle 4
Isabel/Isabelle 2/2-
Sophia/Sofia 1-/1++++ "*S*O*F*I*A" = mein Traumname,einfach nur wunderschön,fabelhaft!!

Liebe Grüße. ^^

Gast

Amelie - 3
Emma - 2
Giulia - 3
Janna - 3
Jonna - 4
Lea/Leah - 2/3
Maja/Maya - 4/3
Marike - 2
Merle - 2+
Isabel/Isabelle - 1/4
Sophia/Sofia - 2/1

Gast

Amelie - schön

Emma - so heißt jedes 2. Mädchen..ausserdem wirkt der Name dümmlich

Giulia - Naja

Janna - Nö

Jonna - Nein

Lea/Leah - Die Übersetzung des Namens ist "Wildkuh". Ausserdem ist er nicht sehr schön

Maja/Maya - Biene Maja?

Marike - Gefällt mir nicht

Merle - !! toll.

Isabel/Isabelle - Wirkt eingebildet

Sophia/Sofia - Wirkt eingebildet + langweilig


Meine Favoriten sind Merle und Amelie

Gast

Am schönsten finde ich Amelie und Sophia.

Amelie 1+ wunderschön
Emma 1 auch sehr schön
Giulia 4 würde ich in Deutschland eher nicht vergeben
Janna 3 Jana finde ich schöner
Jonna 5 gefällt mir überhaupt nicht!
Lea/Leah 1/3 sehr schön
Maja/Maya 3 ok
Marike 4 gefällt mir eher nicht so gut
Merle 5 gefällt mir auch nicht, klingt für mich nicht weiblich genug
Isabel/Isabelle 3 ok
Sophia/Sofia 1 wunderschön!! :)

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Julia

Gast

Amelie 4
Emma 5
Giulia 2
Janna 5
Jonna 5
Lea/Leah 3/2
Maja/Maya 4/4
Marike 6
Merle 5
Isabel/Isabelle 1
Sophia/Sofia 3/1

Am schönsten finde ich Isabel /Isabelle und Sofia

Sofia Isabel ?

Gast

Hallo Sonja,
Ich verstehe nicht so ganz warum du eine lange Liste schreibst, uns bittest sie zu bewerten und dann im Nachhinein sagst wir sollen uns zwei raussuchen. Entweder alle oder keiner.

Amelie 2
Emma 3 zu häufig mittlerweile
Giulia 4
Janna 6
Jonna 5
Lea/Leah 2
Maja/Maya 5
Marike 2
Merle 1
Isabel/Isabelle 1/6
Sophia/Sofia 2
Nun zu den Zwei die er erbeten hast...ich würde mich zwischen Merle und Sophia entscheiden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte namen bewerten

Hallo, bitte bewertet diese namen,obwohl ich erst in der 13.ssw bin: Leo Julian Jonas Dominik Moritz Greta ...

es werden Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge. ET ist der 17.6 und ich hab ein paar Fragen. Soll ich lieber ein Zwillingswagen kauf...

Geschwisterchen sucht Name

Hallo, ich heiße Julian und bin 15 Monate alt. Bald bekomme ich ein Geschwisterchen zum spielen und streite...