Marcelino und Laurentia?

Gast

Guten Abend!

Ich heiße (Gabri)Ella, bin 27 Jahre alt und werde bald zum zweiten mal Mutter. Mein Sohn Marcelino ist gerade 1 Jahr alt. Da ich jetzt ein Mädchen erwarte und den Namen Laurentia sehr hübsch finde, wollte ich hier einmal fragen, ob die Namen der Geschwister dann zusammen passen würden?

Danke schon mal.

Grüße von (Gabri)Ella
mit Marcelino & Laurentia (?)

Antworten

Gast

Laurentia finde ich auch absolut passend zu Marcelino.
Mir gefällt der Name ganz gut, finde Laurentina oder Laura aber etwas schöner.

Gast

Danke für eure Beiträge.
Ich hatte vor Laurentia wie Laurenzia auszusprechen.

Den Vorschlag Laurentina finde ich aber auch ganz nett.

Gast

Super schòner name

Gast

Ich finde ihn schön und er passt zweifellos zu Marcelino.

Gast

Ich mag Laurentia und es passt gut dazu

Gast

Doch, Laurentia ist schön! (Wenn man das t wie z ausspricht)

Gast

Hallo,und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Für mich klingt Lauerntia auch komisch,wie als hätte man ein paar Buchstaben vergessen...
Wie wäre es mit Laura,LaurentiNa,Lara,Tina,Tia,Tea??
Ich fände Laurentina besser das klingt einfach vollständiger ...
Wobei ich mir ehrlich gesagt keine erwachsene Frau,geschweigedenn eine Oma mit diesem Name vorstellen könnte.
Naja ich würde mir das mit dem Name noch mal gut überlegen da das Kind sein ganzes Leben so heißen muss (darf)!!

Liebe Grüße,und bitte überlegt euch das nochmal...Annika

Gast

Ich finde Laurentia ganz süß.

Gast

Laurentia kling für mich irgendwie komisch und ich finde auch er passt nicht so super, aber wie wäre es mit Lavinia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Flavia Sylvie ist da!

Guten Abend! Am 4.Juli um 17.10 kam unsere Tochter Flavia Sylvie auf die Welt. Sie war 52cm groß und 3350 G...

Ist das normal?

Wir haben ein riesiges Problem! Aber zuerst der Reihe nach. Unsere Kinder heissen Greth (8), Raul (6) und L...

Mädchenname gesucht

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich erwarten im Februar unser erstes Kind ein kleines Mädchen. Wir finden...