Kind will , dass jemand bei ihm schläft!!!

Gast

Meine Tochter will einen "Freund" zu uns einladen, der Kevin heißt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, sie will auch, dass er bei uns schläft.

Antworten

Gast

Faaaaaaaake!

So wie du redet kein normaler Mensch.

Gast

Wir haben unserer Tochter nun verboten, sich mit einem Kevin zu treffen.

Gast

Wenn das ein Martin oder so wäre, dann ok.
Aber bei einem Kevin weißt man das nie.
Ich würde niemals einen Kevin bei mir reinlassen.

Gast

Ich würde ihn noch nicht mal auf der Wohnzimmer-Couch im Nebenzimmer übernachten lassen. Auch die kann man nachts verlassen.

Aber das Ganze hört sich wirklich sehr nach Fake an. Kein vernünftiger Erwachsener würde sowas erlauben.

Gast

Dass der Junge Kevin heißt tut nichts zur Sache. Trotzdem würde ich es nicht erlauben. Ein 16-jähriger und eine 12-jährige sind normalerweise nicht einfach so "Freunde". Und in einem Zimmer, wenn du nicht mal sicher bist, dass sie nur "Freunde" sind - niemals! Dass er auf dem Boden schläft ist doch ganz egal, so einen Boden kann man verlassen.

Gast

Für mich klingt das fast wie das kind selbst.......

Gast

Soweit es dir bekannt ist?? Kinder können einem so gut was vorleben und vorlügen. Ne, pass da bloß auf!

Gast

Ich würde es auch nicht erlauben.
Aber ich glaube die Geschichte sowieso nicht. Hört sich wie ein FAKE an.

Gast

Soweit mir bekannt ist, sind sie nur normale Freunde und er wird auf dem boden schlafen.
Ein Gästezimmer haben wir nicht.
Aber ich kenne die Eltern von ihm und die sind nicht gerade vorbildlich.

Gast

Der Name Kevin tut zwar nichts zur Sache, aber ich würde ein zwölfjähriges Mädchen auf keinen Fall mit einem Sechzehnjährigen zusammen schlafen lassen, sonst kommt demnächst noch die PE "Suche Namen für Kind meiner zwölfjährigen Tochter". Neeee, auf jeden Fall die Finger davon lassen...

Gast

Die ist 12 und der Junge 16.

Gast

Wie alt ist denn deine Tochter ?

Gast

Die Überschrift ist ein bisschen komisch, aber ihr versteht es ja bestimmt .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name muss her!!

Hallo zusammen! Dies ist nun unsere zweite PE. Wir sind auf der Suche nach einem schönen Namen für unser Kr...