Mädchenname gesucht

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich erwarten im Februar unser erstes Kind ein kleines Mädchen. Wir finden Amelie und Emilia ganz schön aber sind uns da noch nicht so ganz sicher.
Ich wünsch mir für dich kleine gerne einen ZN.
Habt ihr vielleicht einen EN und ZN für uns.
Ps: Es ist kein muss aber ein Name mit Französischer Abstammung wär schön.
LG Jaqueline und Christopher mit Baby

Antworten

Gast

@LittleSunshine: Danke für die vielen Namensvorschläge :)
Antonia finden wir auch noch sehr schön aber der ZN sollte etwas kürzer sein.

Gast

@Tiana: Ich würd denn eher sagen keck und aufgeweckt denn schon jetzt tobt sie viel im Bauch rum.

@Charlaine: Isabelle hatten wir uns auch schon überlegt :)

Gast

Beide Namen sind wunderschön.
Amelie ist eher verträumt und bezaubernd, Emilia hingegen empfinde ich als keck und aufgeweckt.

Was glaubst du, wird auf deine Kleine besser zutreffen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Hallo zusammen! Im März kommt unsere Tochter zur Welt. Für ihren Vornamen finden wir Emily Nina Lara und So...

Wir haben ein Problem

Guten Abend. Nach unserem Sohn Paul bekomme wir im Januar nochmal Familienzuwachs. Anfangs war klar, wenn e...

Ich will ein Baby!

Hallo zusammen, durch Zufall bin ich vor ein paar Tagen auf eure Seite gestoßen. Vielleicht könnte ihr ja a...

Ein paar Fragen :)

Hallo ihr :) Ich habe hier eine Liste mit Namen, und ich fänd's super, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könnt...