Flavia Sylvie ist da!

Gast

Guten Abend!
Am 4.Juli um 17.10 kam unsere Tochter Flavia Sylvie auf die Welt. Sie war 52cm groß und 3350 Gramm schwer. Sowohl mir als auch Flavia geht es sehr gut.
Wir wollen uns auf diesem Weg bei allen eifrigen Mitschreiber/-innen bedanken, die uns (auf der Plauderecke „Flavia oder Flaminia?“) bei der Vornamenssuche geholfen haben.

Liebe Grüße
Anna und Sebastian mit der kleinen Flavia

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Flavia Sylvie. Ein schöner Name !
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marius, Karolin und ... ?

Hi, ich bin zwar nicht schwanger, aber Marius und Karolin sind meine Lieblingsnamen und ich wollte gerne vo...

Ein Bruder für Daniel Elias

Schönen Tag. Unser Sohn Daniel Elias bekommt in 2 Wochen -wenn es stimmen sollte- ein Brüderchen. Leider gi...

Benjamin oder Jacob?

Welchen findet ihr schöner? - Beide werden englisch ausgesprochen. Welcher passt besser zu Emily und Collin...